Keine Ahnung ob es dein TV unterstützt aber aktiviere HDMI CEC auf der Box und den Menü Punkt "Nutze TV Fernbedienung". Somit lässt sich die Box mit der TV Fernbedienung bedienen
Keine Ahnung ob es dein TV unterstützt aber aktiviere HDMI CEC auf der Box und den Menü Punkt "Nutze TV Fernbedienung". Somit lässt sich die Box mit der TV Fernbedienung bedienen
Besonders geil ist: HDMI CEC funzt. Also sollte es mit der FB schön funzen... Receiver aus: TV geht aus...
_ _
Es grüßt der Hagen
GigaBlue Quad UHD, AX51 UHD, XTREND 8500, HDF 6.5
Besonders geil ist das die Dreambox Fb funzt. Was besseres als Dreambox FB gibt es faktisch nicht!
(Bucht: ab 7€)
So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mein Eindruck von der Dream FB: Ich hatte noch nie so eine bescheidene FB (von der Tastenanordnung her) wie die der Dream.
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
seit 2003 begleitet mich die Dreambox
da sitzt jeder Daumendruck (Blind)
das Steuerkreuz ist genial angeordnet, sogar die Farb-Tasten sind erreichbar...
_ _
Es grüßt der Hagen
Ist es möglich die Fernbedienung vom ixuss one einzubauen? (hätte ich auch gerne für ET 8500)
Bei Freunden von mir arbeiten 5 ixuss one (4 Fernbedienungen... ein Papagei pulte immer wieder Tasten raus, seitdem er das nicht mehr macht sind die FBs übrig...). jeweils Einen habe ich gegen AX51HD und ET8500 vom Boardsponsor getauscht. Es wäre genial wenn die FBs weiter verwendbar wären um den "Neueinstieg leichter zu machen.
_ _
Es grüßt der Hagen