Enigma2 mit ASR1200

• Hallo, habe auch den ASR1200- Würde gerne Enigma2 installieren und cccam zum laufen bringen. Bin aber newbie. Kann mir jemand eine Anleitung für Doofe geben. Habe mit dem USB Stick schon die Patch-version aufgespielt und funktioniert. Ich würde aber gerne , wie mit meinen Dreamboxen über ein Webinterface verfügen und 2 Boxen intern sharen. Wäre super, wenn mir dajemand helfen würde. Danke im vorraus :88:
      Meine Ausstattung:

Astro ASR1200 <<>> Dreambox DM7000
    • Enigma2 mit ASR1200

Enigma2

Hallo, habe auch den ASR1200- Würde gerne Enigma2 installieren und cccam zum laufen bringen. Bin aber newbie. Kann mir jemand eine Anleitung für Doofe geben. Habe mit dem USB Stick schon die Patch-version aufgespielt und funktioniert. Ich würde aber gerne , wie mit meinen Dreamboxen über ein Webinterface verfügen und 2 Boxen intern sharen. Wäre super, wenn mir dajemand helfen würde. Danke im vorraus :88:
      Meine Ausstattung:

Astro ASR1200 <<>> Dreambox DM7000
    • Du machst auch gerne Doppelposts, oder? :whistling:

Für E2 such mal nach dem HDF Flasher für E2. Wenn Du den drauf hast, kannst Du das HDF Image aufspielen oder auch andere E2 Images.
      Mit CCCAM kenne ich mich nicht aus, da kann ich Dir nicht helfen.
      Ausserdem solltest Du für den Fall der Fälle in der Lage sein, eine serielle Verbindung herzustellen.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

• Hi,

gerade als Neuling auf dem Gebiet solltest Du lesen, lesen und nochmals lesen, bevor die Flashversuche schief gehen.
      Hast Du Dir den Thread mal angesehen:
      HDFreaks Bootloader Flash Plugin
      Und den hier:
      HDF Team Image v6 vom 21.05.2010

Das ist erst mal die Basis für weitere Vorgänge.
      Und vor allem erst mal mit der seriell Verbindung vertraut machen :D , die wirst Du brauchen, wenn etwas nicht so läuft wie erwartet.

Gruss
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

UFS 910 R.I.P.

Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!

Flag Counter