das kann man so nicht stehen lassen die Gigablue Boxen sind gut und empfehlenswert. ich habe mom. 3 verschiedene Gigablue im Einsatz und alles funzt ..meine Empfehlung ist ganz klar die 4K von Gigablue. Auf manchen ist HDF, auf anderen Openatv oder Blueteam Image...also alles abgedeckt.
Und die Kleinigkeiten wo halt noch nicht gehen, das haben andere Hersteller auch...

Und die Kleinigkeiten wo halt noch nicht gehen, das haben andere Hersteller auch...

Ich hatte jetzt halt nur für einen eventuellen Neukauf die beiden genannten in die engere Auswahl genommen und hatte nach den Posts hier den Eindruck, dass eben die Unterstützung von AX besser ist.
  Ich hatte jetzt halt nur für einen eventuellen Neukauf die beiden genannten in die engere Auswahl genommen und hatte nach den Posts hier den Eindruck, dass eben die Unterstützung von AX besser ist.  Ok, das wäre natürlich eine Lösung! Aber wie gesagt, meine Ultra HD läuft ja noch und das "Upgrade" muss jetzt nicht erzwungen werden. Aber wenn die AX eh gut läuft, könnte ich vielleicht die Ultra 4K auch entbehren.
 Ok, das wäre natürlich eine Lösung! Aber wie gesagt, meine Ultra HD läuft ja noch und das "Upgrade" muss jetzt nicht erzwungen werden. Aber wenn die AX eh gut läuft, könnte ich vielleicht die Ultra 4K auch entbehren.