Hallo zusammen,
erstmal das obligatorische
* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für Sat
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja aufgrund von Geschwindigkeit..hab kein 4k TV
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
1 Kabel, möchte schon gerne ein Sender gucken und einen aufnehmen
* Support mit openHDF-Image?
klar
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 2
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: . noch zu kaufende HD+ Karte
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?
ja
Eigentlich ist die Ax Hd51 ausreichend. Aber bei der GigaBlue ist noch FBC verbaut, womit man mehr realisieren kann? Sollte mit 2GB DDR4 ein wenig schneller sein? Das Display find ich auch nützlich. (nicht unbedingt notwendig aber okay
)
Sollte man noch auf die GigaBlue verzichten? Hbbtv läuft ja noch nicht, soll ja demnächst noch kommen.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
Danke.
erstmal das obligatorische

* Ich möchte maximal 250 EUR ausgeben.
* Der Receiver ist für Sat
* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja aufgrund von Geschwindigkeit..hab kein 4k TV
* Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
1 Kabel, möchte schon gerne ein Sender gucken und einen aufnehmen
* Support mit openHDF-Image?
klar
* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
streamen, Homesharing, IPTV, Mediaportal, ...
* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 2
* Falls ihr Abokarten betreiben wollt, dann bitte die genaue Bezeichnung: . noch zu kaufende HD+ Karte
* Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben?
ja
Eigentlich ist die Ax Hd51 ausreichend. Aber bei der GigaBlue ist noch FBC verbaut, womit man mehr realisieren kann? Sollte mit 2GB DDR4 ein wenig schneller sein? Das Display find ich auch nützlich. (nicht unbedingt notwendig aber okay

Sollte man noch auf die GigaBlue verzichten? Hbbtv läuft ja noch nicht, soll ja demnächst noch kommen.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
Danke.