In englischer Forum Page openHDF 4.2 images statt 6.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In englischer Forum Page openHDF 4.2 images statt 6.2

      Mir ist aufgefallen, das das Forum wahrscheinlich abhängig von der System-Sprache (engl/deutsch) unterschiedlich dargestellt wird.
      Dabei ist zumindest die Spalte wo Forum/Dashboard ... usw stehen nicht mehr uptodate.
      Manches ist auch englisch, "Forumregeln" aber deutsch.
      Das ist nicht weiter schlimm, Auch bei den Images ist ein Fehler (siehe Subject). Es werden "5.4". "4.2" und "5.3" images angeboten.
      Falls mal wieder jemand an der Seite was macht - dann kann das ja ggf upgedatet werden ;)
      Und noch mal dickes :thx: an alle Aktiven hier!
      Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr
    • Ach, ich find das ganz praktisch. Neues Browserfenster im In-Private Modus gestartet und schon hat man schnell Zugriff auf vorhergehende Imageversionen. Für die "alten Büchsen" ideal.
      AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
      GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
      GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
      OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
      Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
      Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228
    • Was habe ich denn davon wenn ich eine alter Version installiere wo es keine aktuellen Treiber gibt und wo vielleicht noch andere Überraschungen warten das macht keiner,jeder schaut das alles aktuell ist das man doch beim PC genauso oder?

    Flag Counter