Media Portal / Plugin

• Media Portal / Plugin

:help: Hallo, kann mir jemand helfen?
      Ich habe versucht Media Portal an mein Xtrends 1 x et10000 und 1 x et7500 zu installieren.
      Leider no Luck. Hat jemand die Formel für putty oder kann mir jemand sagen wie ich es installieren kann.

​Hab das schon mal gemacht an meiner dreambox HD500, mit putty hab aber die Formel verlegt. :monster:
      ​Im voraus :thx:
    • Media Portal soll laufen. Letztes mal hab ich es mit putty auf meine Dreambox installiert.
      Jetzt will ich es auf mein Xtrend installieren. Hab die formel die ich in putty einschreiben muss verlegt.
      Hab keine Plugins für Xtrend bekomme nur Fehlermeldung. Komme nicht weiter renne nur gegen eine Wand :)
    • Hallo,
      die Plugin für mediaportal (mpgz) ist nicht da.
      Ich hab im receiver nachgeschaut
      Hab das Menü geöffnet - Plugins geöffnet - grün Taste gedrückt - weiter zu Erweiterungen (extensions) geöffnet.
      Hab von A-Z alles durchgesehen - kein mediaportal Plugin vorhanden.
      Soweit ich weiß muss ich die Formel über putty eingeben, hab das schon mal gemacht dreambox defekt, Formel verlegt.
      Hoffe mein deutsch ist soweit okay um zu erklären was ich meine. Muttersprache US english
    • onemoon schrieb:

Hallo,
      die Plugin für mediaportal (mpgz) ist nicht da.
      Ich hab im receiver nachgeschaut
      Hab das Menü geöffnet - Plugins geöffnet - grün Taste gedrückt - weiter zu Erweiterungen (extensions) geöffnet.
      Hab von A-Z alles durchgesehen - kein mediaportal Plugin vorhanden.
      Soweit ich weiß muss ich die Formel über putty eingeben, hab das schon mal gemacht dreambox defekt, Formel verlegt.
      Hoffe mein deutsch ist soweit okay um zu erklären was ich meine. Muttersprache US english
      Ich denke das Image ist unter Umständen zu alt, was steht denn unter Menü>Informationen>über unter hdf Version? Im besten Fall sollte da 6.2 stehen dann sind die Sachen auch da wo du nachgeschaut hast. Wenn nicht solltest du mal ein Update auf 6.2 machen aber vorher Einstellungen sichern

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
    • hallo

Schau mal unter Erweiterung Rote Taste ob MP nicht unter Gelöschte Plugins steht,jetzt mal richtig löschen und nach einem Neustart.Neu runterladen mit dem gzmp Plugin.und beides Neu Instalieren.

Und schau mal unter Info welches Image Du drauf hast.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • An meiner et10000 läuft es mit openplie 4. Läuft stabil.Kann bis 6.1 updaten, aber laut Internet ist alles über 6 unstabil. die et7500 läuft mit openplie 6.Oder kannst du mir was anderes empfehlen ausser openplie wo stabil läuft

wir hatten noch nie media portal an beiden reciever sind beide neu, wenn ihr eine gute andere Version wisst wäre auch gut hab nur openplie drauf gespielt

gzmp Plugin nicht vorhanden
    • Hier ist aber das openHDF Forum und nicht das PLi Forum.
      Flashe ein HDF Image in der aktuellen Version und du findest auch alles auf dem Feed.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Hallo,

hää genau wollte ich auch gerade sagen,Open Hdf Image auf die Box und dann ist alles auf dem Feed verfügbar.
      Alles andere gehört hier nicht bei uns ins Forum von wegen mit Putty und so.
      Wenn Probleme mit openpli gehe bitte mit deinen Fragen ins openli Forum
      Oder Eben Hdf Image auf die Box

Ansonsten denke ich ist hier Schluss mit Support

Also dann

Grüße
    • picard1509 schrieb:

Hallo,

hää genau wollte ich auch gerade sagen,Open Hdf Image auf die Box und dann ist alles auf dem Feed verfügbar.
      Alles andere gehört hier nicht bei uns ins Forum von wegen mit Putty und so.
      Wenn Probleme mit openpli gehe bitte mit deinen Fragen ins openli Forum
      Oder Eben Hdf Image auf die Box

Ansonsten denke ich ist hier Schluss mit Support

Also dann

Grüße

hallo

WOW man könnte fast Denken einer Neuer Sheriff ist in der Stadt. ;)

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Hallo,

nene nee überhaupt nicht so gemeint.
      Er hat nur so lange um den heissen Brei herum geredet von wegen mit Putte und so weiter und hat selbst nach Anfrage von Zein wenn ich recht erinnere weiterhin nur auf Petty gepocht und hat die Frage nach Image stand und Version nicht beantwortet,erst nach erneutem nachfragen,kam er mit der Info,dass der openpli auf den Boxen hat.
      Also dann

Grüsse
    • Hallo,

hätte er doch gleich gesagt,dass er openpli auf den Boxen hat hätte man vielleicht gleich gezielter antworten und helfen können und ggf gleich aufs openpli Board verweisen können.
      Er hat halt viel über Putty geredet wollte wohl nicht raus rücken hehe.

Naja egal nun

nichts für ungut,sollte ja nur ne konstruktive Kritik sein

also dann

Grüsse

Flag Counter