Koivo schrieb:
Welche Treiber sind in dem Image und welcher Kernel?
Wenn der Kernel mit dem aktuellsten Image gleich ist, dann kann man auch den Treiber aus dem alten Image nehmen.
Die sind gleich, siehe Image OpenHDF 6.2 ist veröffentlicht
Koivo schrieb:
Welche Treiber sind in dem Image und welcher Kernel?
Wenn der Kernel mit dem aktuellsten Image gleich ist, dann kann man auch den Treiber aus dem alten Image nehmen.
Fraggle_18 schrieb:
Der Fehler taucht nur nach einem Online-Flash eines Images nach dem 08.12.17 auf. Hatte ich bei meiner ET-10000 auch. Zurückgeflasht auf ein Image vor dem 08.12.17 und danach nur noch
Online-Update gemacht, kein Fehler. Bin jetzt auch aktuell beim 6.2 198 Image und alles funktioniert. Aber wie gesagt, nur Updates gemacht und keine Flashs.
Koivo schrieb:
Kannst du mal die Datei im Anhang auf die Box kopieren?
Danach die Box komplett neustaren und dann das mit dem Deep Standby noch mal probieren.
Die Datei muss nach /usr/lib/enigma2/python/Components/ aber vorher die vorhandene InputDevice.pyo sichern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraggle_18 ()
Fraggle_18 schrieb:
Habe leider kein altes Image mehr da, da ja meins aktuell jetzt einwandfrei läuft.
Ich müsste jetzt lügen, aber ich habe glaube ich eines vom 04.12.17 genommen, wobei ich danach immer meine Sicherung
eingespielt habe.
Habe jetzt gerade noch mal auf dem Stick meiner ET 10000 nachgesehen, und ich habe da doch noch das Image 128 vom 03.12.17 als Zip-Datei.
Kann ich diese bei der Größe denn hier hoch laden?