Frage zu ReconstructApSc vor dem flashen

• Frage zu ReconstructApSc vor dem flashen

Hey Forum,

die openatv`ler finden das wohl nicht so wichtig, deshalb versuche ich es mal hier.
    Mir fehlt bei openatv schon länger die Funktion mit ReconstructApSc alle Aufnahmen in einem Ordner zu reparieren.
    Der Eintrag dafür, den es früher mal gab, ist weg und es wird nur noch angeboten jede Datei einzeln zu reparieren.
    Habe gestern meine neue AX 4K-BOX HD51bekommen und eingerichtet und wollte hier vor dem umflashen mal fragen
    ob die Funktion Reconstruct all missing .ap and .sc files in the directory im openHDF Image vorhanden ist.

Ich schneide öfter mal Aufnahmen am PC und schicke diese wieder zurück zur Box
    und möchte mir nicht immer eine Liste mit den Aufnahmen machen, die ich dann alle einzeln reparieren muss.
    Da wäre es schön einfach alle Aufnahmen im Ordner zu reparieren.

Gruss, zockratte
  • Hi,
    welche Version meinst du denn ?
    Hab jetzt mal per Multiboot das neueste openHDF installiert; das gleiche Problem:
    Der Eintrag für alle Dateien fehlt auch hier nach dem installieren von ReconstructApSc vom Feed.
    Habe dann fünf Versionen von ReconstructApSc aus dem www geladen und lokal installiert,
    Einige haben tatsächlich den Eintrag für alle Dateien im Verzeichnis.
    Aber alle Versionen lassen meine neue AX 4K-BOX HD51 mit irgeneiner Phyton-Meldung abstürzen.

Gruss, zockratte
  • Ich hab nur einfach mal das Plugin vom PLi auf die Box kopiert und konnte die Einträge sehen.
    Ob es funktioniert oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
    Aber es wird schon seinen Grund haben warum diese Option im Plugin bei den OA Images deaktiviert ist.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Hey,
    vielen Dank erst mal für deine Mühe.
    Nur für mein Verständnis, welchen Grund könnte es haben das diese Funktion im openHDF auch nicht vorhanden ist,
    wenn man ReconstructApSc vom Feed installiert.
    Ich hatte jetzt, Multiboot sei Dank, nachdem du PLi ins Spiel gebracht hast, auch mal das PLi Image und die dort angebotene Version
    von ReconstructApSc installiert.
    Was soll ich sagen, der Eintrag für alle Dateien im Ordner ist vorhanden und es werden auch alle Dateien sauber abgearbeitet 8o
    Die Version im PLi wird so angezeigt --> reconstructapsc (y-git4661+98e60be-r0.0) und ist über Tante Google nicht zu finden.
    Also hab ich mir das Plugin vom PLi Image aus /usr/lib/enigma2/pyton/plugins per FTP gesichert und im openHDF sowie openATV
    das Plugin wieder per FTP in den gleichen Ordner kopiert. Funktioniert wunderbar mit beiden Images :thumbsup:
    Warum das nur mit dieser Version funktioniert und warum es bisher niemanden gestört hat würde mich schon interessieren.

Gruss, zockratte

Flag Counter