Seit eines der letzten Updates werden die Timer falsch Angezeigt. Es steht bei allen Umschalten nun, auch bei jene welche Aufnahmen sein sollten.
Timer werden falsch Angezeigt
-
-
Nur umschalten oder umschalten und aufnehmen?
Gesendet von meinem Elephone P8000 mit TapatalkMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Es wird Umschalten angezeigt. Auch bei neu erstellten Timer ist es so. Image neu installieren mir zurück gespielten Einstellungen brauchte keine Besserung.
-
Bei mir zeigt der neu erstellte Timer "aufnehmen" statt "umschalten und aufnehmen"
-
Ihr könnt die Standard Timer Einstellung aber ändern in den Aufnahme/Wiedergabe Einstellungen.
Stellt da einfach ein was ihr als Voreinstellung bei neuen Timer haben wollt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Du verstehst nicht was ich meine. Ich rede davon das egal was ich setze bei erstellen vom Timer immer nur Umschalten steht. Dachte ich hätte mich richtig ausgedrückt. Das hat mit denn Settings null zu tun.
-
Also in dem fertigen Timer dann oder im Erstellen beim Timer?
Ich hab das grad durchprobiert. Das sieht normal aus.
Was hast du denn in den Voreinstellungen stehen?
Menü - Einstellungen - Aufnahme/WiedergabeMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Im fertigen Timer steht es dann überall so. Standard habe ich Umschalten gesetzt.
-
Versteh ich grad nicht.
Ich hab als Voreinstellung Aufnehmen drin. Wenn ich einen Timer neu erstelle steht der per Default auch auf Aufnehmen.
Und wenn ich den Timer dann erstellt und noch mal unter Timer nachsehe, dann steht der dort auch auf Aufnehmen.
Was ist daran falsch?
Die Voreinstellung wird immer vorgeschlagen und beim fertigen Timer steht das dann auch so drin.
Ich hab das mit den drei Möglichkeiten durchprobiert.
Ach warte stimmt. Jetzt weiß ich was du meinst. Mist. Dann muss ich das rückgängig machen.
Die Voreinstellung wird auch erstellten Timer jedesmal wieder eingetragen,
Die Frage ist ob das da nur drinsteht oder auch angewendet wird.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Schneller Fix.
Die Datei muss nach /usr/lib/enigma2/python/Screens/ auf die Box und E2 neustarten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Teste ich nach der Arbeit.
-
Hab gerade getestet, funktioniert alles einwandfrei
-
Gerade getestet, funktioniert. Danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-