Ganz ehrlich?
nice to have, aber ich brauchs defacto nie.
2 Tuner im Wohnzimmer reichen vollends, im Büro reicht einer.
Versäumtes guck ich via Mediatheken als Stream,das läuft dann sowieso unabhängig vom Tuner.
Ich kenn da aber Leute wie zb @bak07 die brauchen das unbedingt.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
man kann ja ne mega hdd oder so aber sogar das ist dann irgendwann einfach zu groß und würde als nas mehr sinn machen...
Hab selber auch Wohnzimmer 2 tuner, reicht vollkommen...man hat ja eh noch das ganze anders zeug bzw nahezu jeder...prime, netflix und co...oder tv per stream ins Schlafzimmer usw usw gibt ohne Ende zeugs.
Hab auch ne nas mit 6 Tb, ohne Ende drauf aber grad mal so 55% belegt...
In letzter Zeit hatte ich mehr Spaß am Basteln als daran einfach mal tv oder so zu gucken. Wobei tv normal guck ich eh nicht. Läuft fast nur kommerzieller Schrott a la Bauer sucht den Superstar
16 vTuner?
Das bedeutet bei einem typischen Kabelanschluss die meisten Sender aufnehmen zu können, ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen.
Genia!
Ist doch ganz Einfach .Die besten Sachen kommen immer am Wochenende oder spät in der nacht
.Und wenn unter der Woche nur Schrott und Wiederholungen kommen ist Gelegenheit das Aufgezeichnete zu schauen.
Es soll ja auch vorkommen das mal mehre gute Sendungen Gleichzeitig ausgestrahlt werden,dann zeichnet man eben auf.
Muss man aber Nicht wenns Jemand stört das die Möglichkeit besteht 16v Tuner zu nutzen.