Weiss jemand vielleicht, am besten noch aus eigener Erfahrung, ob die logitech harmony elite Fernbedienung mit der ax 4k hd51 voll funktioniert? Bin quasi kurz davor mir die Box zu kaufen und am schauen ob ich auch das richtige hole für meine vorhandene Hardware zuhause quasi
Logitech Harmony Elite Fernbedienung mit ax 4k hd51?
-
-
Zumindest meine Logitech Harmony 885 funzt hervorragend damit. Also nehme ich an, dass das die anderen Logitechs Fernbedienungen auch tun.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini schrieb:
Zumindest meine Logitech Harmony 885 funzt hervorragend damit. Also nehme ich an, dass das die anderen Logitechs Fernbedienungen auch tun.
Ich hab die 885 noch nie in real in der Hand gehabt, bei der elite Version kannste zb über die PC oder Handy App Geräte der Fernbedienung hinzufügen...das Teil macht dann quasi einfach nur sowas wie ein Update und zieht sich die nötigen Daten für das jeweilige Endgerät aus irgend einer logitech Cloud wo alle möglichen hersteller Daten verfügbar sind und schon läufts.
Nach der ax hab ich gesucht aber finde dazu rein garnix als würde es den hersteller nichtmal geben.
Sind zwar nur Spielereien und Jammern auf höchstem Niveau aber ist schon verdammt geil wenne einfach sagen kannst alexa mach ma scheiß RTL an und es läuft tv geht an, sendet wird automatisch ausgewählt und sogar noch in Verbindung mit Licht dimmen usw usw wenn man sowas wie hue von Philips hat -
Du kannst bei den Harmony-Fernbedienungen ja auch jede Taste anlernen. Ist in 15 Minuten erledigt.
Aber es gibt diese Fernbedienung auch in der Datenbank. Unter Videorekorder/PVR wirst du fündig.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
zeini schrieb:
Du kannst bei den Harmony-Fernbedienungen ja auch jede Taste anlernen. Ist in 15 Minuten erledigt.
Aber es gibt diese Fernbedienung auch in der Datenbank. Unter Videorekorder/PVR wirst du fündig.
Hab das Ding erst seit paar Tagen und bisher nur den TV eingerichtet. Ich verzweifel ehrlich gesagt an den Lampen und Steckdosen Tasten auf der Fernbedienung. Die scheiße läuft nicht wie ich will. Ich find keine wlan Steckdose und ich glaube das funktioniert auch garnicht damit. Hab das Ding dann vor lauter Wut weg gepackt bevor ich ganz durch dreh -
Bitte nicht zitieren bei direkter Antwort. Das hindert nur den Lesefluss.
Meine FB versteht kein Alexa (was ich im übrigen auch niemals haben werde, da ich nicht dauernd fremdüberwacht werden will). Aber ich vermute mal, dass die Einrichtung am PC ähnlich erfolgt wie bei den anderen Fernbedienungen von Logitech. Und bei einem neuen Gerät muss man in der Konfiguration am PC einfach ein neues Gerät hinzufügen. Falls das Gerät in der Datenbank von Logitech vorhanden ist (da ist die Wahrscheinlichkeit so bei 99% schätze ich), kannst du dieses Gerät nach Abschluss der Einstellung gleich nutzen.
Aber wenn es speziell um die Harmony Fernbedienung geht, schau mal in das Forum dafür.
harmony-remote-forum.de/____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Sogar für meine Harmony 300 habe ich die AX HD51 bei Logitech gefunden!
-
Die Datenbank der Geräte ist für alle Harmonys gleich bei Logitech, denke ich.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Jo ihr habt recht, ich habe grad die Datenbank durchsucht am PC und die ax sofort gefunden für alle harmony Versionen...keine ahnung warum ich letztens so ein Brett vorm kopf hatte
irgendwie hab ich noch in Erinnerung das ich nix finden konnte, aber jo geht definitiv
-
Kann man einer nachschauen ob es für die Mutant HD51 Codes gibt ? Aber ich würde sagen wenn es für AX gibt geht das wunderbar mit MHD51VATO LOCO HDSC
-
Die Fernbedienung von der AX HD51 funktioniert auch bei Mut@nt HD51 also sollte das kein Problem sein falls Mut@nt HD51 nicht aufgelistet ist
-
Ja, auch die Mutant HD51 ist in der Datenbank.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Scheiße ich glaube die ax wird die geilste Kiste die ich je besessen habe, irgendwo kurz nach meiner Frau natürlich
-
Geile Fernbedienung, geile Box und geile Frau - Mann was will man mehr?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Geiles Board
und immer wenn ich Feierabend habe sag ich, gehe jetzt heim, zu meiner "alexa"
an manchen Tagen bekommt man zuhause für den Spruch sogar Stress
und alexa ist nicht mit mir verheiratet so ganz neben bei, die steht eher neben dem TV herum
-
Dann sei aber vorsichtig bei dieser Amazon Werbung. Meine Alexa springt da manchmal an und bestellt Klebeband.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Die Alexa wird dir doch nicht den Mund zukleben wollen?
Ja, wenn man zu lästig ist, passiert das schon.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Hahaha meine springt auch an aber erkennt glaub ich die Werbung und geht sofort wieder aus. Bisher jedenfalls
-
Wenn meine ax da is, weiss nicht wie schnell der efe versendet...ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Support von euch was einrichtung usw betrifft...hab eh paar fragen aber ich pack das später oder so mal in nen separaten Thread wenn ich hier keine Infos zu finden sollte
-
Alexa und Enigma kannst du aber aktuell vergessen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-