Das Mediaportal lief eigentlich immer sehr gut aber jetzt spinnt das ganze und die Grauzone ist auch nicht mehr dabei,verstehe ich nicht das ganze da läuft etwas sehr gut und dann sind nur noch Probleme damit möchte wissen was da für Schwachköpfe dahinter stecken .
Achtung: Mediaportal nicht updaten (auf Update 9.1.3 und höher)
-
-
Das funktioniert immer noch alles, wenn du hier mal etwas lesen würdest.
Ist ja jetzt wirklich schon X.mal beschrieben hier.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
moin moin
grauzone muss mit dem mpgz plugin nachinstalliert werden danach kannst du es im mp wieder aktivieren
lg.Oelfuss -
gibt es da ein Plugin ipk für die Grauzone?
-
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
JuergenK1 schrieb:
gibt es da ein Plugin ipk für die Grauzone?
Willst du nicht mal ein bissel hier lesen? Nur ein paar Beiträge in diesem Thread?
Ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Beim flashen auf 6.2-125 sollten die installierten Plugins wiederhergestellt werden, wunderte mich nur, als ich plötzlich die neue Version vom MP vorfand (Upd. war aus). Keine Chance zu 9.1.2 ?
-
9.1.2 kannst dir ja als ipk manuell installieren.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Klar, habe keinen Link
-
Boardsuche benutzen oder googleAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
hallo
Der Aktuelle stand heißt jetzt nur noch Version 20171203,und es läuft alles wie vorher/immer.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Die Vers. 9.1.2 ist zwar findbar (-hier nicht- ), aber ich finde die Warnung des Threads übertrieben, denn über Filter oder den Tasten 1 bis 6 lassen sich die Teillisten dauerhaft einstellen, mehr Sorgen macht mir die event. bald eingestellte Upd.-Unterstützung für Boxen, die nicht Lizenznehmer sind.
-
mann14 schrieb:
mehr Sorgen macht mir die event. bald eingestellte Upd.-Unterstützung für Boxen, die nicht Lizenznehmer sind.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-