Flashing...no partition

• Flashing...no partition

Hallo
    Die "Flashprozeduren" sind mir bekannt.Ich hab ein Neues problem.Egal ob im Flashen aus dem (HDF)Image heraus oder komplett über USB beim starten der Box kann ich kein Image mehr flashen.Ich wollte gern das neue PLI testen auf Partition3.Über das Image im "Online Flash modus"erscheint nicht genügend Speicherplatz(altbekannt,hatte ich schon bei der Gigablue.Nun erscheint aber beim "Komplettflash" im Startmodus der Hinweis im Display:flashing....no partition.Das hatte ich noch nicht.ist das Problem bekannt?Partition1:HDF 2:Neutrino. Auf 3 sollte eigentl. PLI.Nu geht aber gar nichts zu flashen.Die vorhandenen beiden Images starten normal,aber ein neuflash bzw. zusätzl. Flash für Partition 3 oder 4 geht nicht.

ash
  • Jo,wusste ich.In den Ihrem Image ist wohl ein Bug drin.Das "nicht multibootfähige" ist flashbar,hat aber wiedermal Schwierigkeiten bei der Tunerauswahl DVB-S2 und DVB-C.Das "Multibootfähige" ist gar nicht flashbar.Seit die die Dreambox Unterstützung aufgegeben haben klappt irgendwie nicht mehr viel.Ich war eigentl. Jahrzehnte nicht begeistert,aber überzeugter Anhänger.Aber das löst sich in Luft auf.

ash

Flag Counter