hab eine interne Festplatte dran und die ist unter hdd dran.
software aktualisieren geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn ich unter ts Panel meine Einstellungen sichere funktioniert das schon.
-
TS Panel? Schon immer auf der Box gehabt oder nur mal probiert?
Ansonsten sichere doch einfach die Senderliste im Webif und flashe neu.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
nicht auf der box.
-
amd1973 schrieb:
wenn ich unter ts Panel meine Einstellungen sichere funktioniert das schon.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
wenn man ts Panel öffnet hat man mehrere Auswahlmöglichkeiten zwecks Einstellungen und co.
da wähle ich z.b. Einstellungen sichern aus und da geht es aber unter hdf-tolls selber stürtzt die box ab und startet neu. -
hallo
Was und wo willst Du unter der HDF Toolbox sichern ?
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
meine Einstellungen bzw. Settings samt kanalliste.das ging unter openatv ohne probs
-
das geht auch in der HDF-Toolbox problemlos.
Das TS-Panel braucht keiner mit openhdf
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
aber in der Toolbox wenn ich es probiere startet der reci neu
-
dann hat die Installation vom TS-Panel bei dir was versaut.
Flash neu, dann klappts auchAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
das ging ja vor dem ts Panel schon nicht
-
Du bist hier der einzige bei dem es crasht.
Ergo liegt der Fehler in deinem Umfeld.
Flash die Box mit USB-Flashmethode neu, damit wird auch Bootloader und Multiboot auf neuesten Stand gebrachtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
hab jetzt neu geflasht und nun funtzt wieder alles.ich wollte halt nicht neu flashen wegen meinen installierten apps und meinen Einstellungen aber hilft halt nix.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0