aufnahmen irgendwo, aber nicht, wo sie sein sollen – ebenso keine entschlüsselung…

• tue dir den gefallen und flashe neu - lass tools und programme weg - es kommt nur mist dabei raus

dann zitat: jetzt muss ich nur noch probieren, parallel eine verschlüsselte aufnahme aufzunehmen…

das geht nicht - ein modul kann nur ein sender eintschlüsseln - also geht nur anschauen oder aufnehmen

wenn man aufnimmt kann man nur freetv sender anschauen
    1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
  • ja, noch einmal neu flashen…
    …muss ich wohl…
    dabei hab' ich gar nichts großartig eingerichtet…
    bei meinem alten sat–receiver hatte ich diese probleme nicht (okay, es waren andere) – erst mit diesem dvb–t2–twin–receiver kam es dazu…
    …leider kann ich nicht feststellen, ob die hardware in ordnung ist, weil offenbar ich der einzige mit diesen problemen zu sein scheine…
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!
  • Ich bin immer noch der Meinung du benutzt alte Einstellungen.
    Dass die vom HDF beim ATV nicht funktionieren ist ja klar. Also hast du auch keinen alten Ballast dabei.
    Das sind so komische Sachen wie HDD verstellt sich von alleine usw.
    Ist mir ein Rätsel. Mir fehlen auch andere Leute mit den gleichen Problemen hier im Forum.
    Mein Vater benutzt das HDF und da muss der Acceptance Factor extrem hoch sein.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • danke.
    nein, dass ich alte einstellungen nutze, kann ich ausschließen.
    hab' die box neu gekauft und frisch geflasht – sozusagen "from the scratch" das system aufgebaut.
    das ist es ja, was mich so irritiert hatte, daß da solche probleme auftraten…
    …und die beste ehefrau von allen ist seit jahren an hdf gewöhnt…
    und immer eine handbreit wasser unter dem kiel…!

Flag Counter