hi brauche hilfe habe mein optimuss os2+ nadem online flsashen neue image 6.2 nicht klappt
habe es mit usb gemacht alles gut soweit flashen fertig usb entfernt deco aus wieder an gemacht
bootet immer wieder startet nicht liegts an der neuen 6.2? 6.1 geht!!
Hast du Einstellungen übernommen? Wenn ja, flashe mal das Image neuerlich und probiere es ohne Übernahme der Einstellungen. Wahrscheinlich funzt da ein Plugin dazwischen.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
danke für schnelle antwort
habe alles versucht werkseinstellung dann 5mal immer wieder mit usb flashen
da online nicht geht!! immer gleiches problem flashen finished remove usb off on
bootet immer wieder aber startet nicht!!!
..also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Online nicht immer geht.
Mit USB Stick fast keine Probleme - aber Achtung: USB3 Sticks machen leider öfters Probleme - USB2 Sticks sind da zu empfehlen.
Meine Mega verliert auch immer mal wieder im Betrieb das Netzwerk,und gleichzeitig haben die anderen Box weiterhin ihr Netzwerk.Da Hilft nur ein Netzwerk Neustart und alles läuft wieder.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem 6.2 Image und dem Edision Optimussos2plus. Nach dem Aufspielen des Images versucht die Box dauerhaft zu booten. Habe schon mehrere USB Sticks und auch Images probiert! Gibt es eine Lösung oder nur das alte 6.1 was bei mir läuft?
Ich probiere öfter mal ein neues Image aus in der Hoffnung das die Box flüssiger läuft und auch mehr Plugins zu Verfügung stehen.
Ein großes Lob an die Entwickler!
Nur müsste bei jedem neuen Image auch die Neuerungen erläutert werden, um selbst einschätzen, ob ein Update sich lohnt.
Also, ich habe es gestern geschafft die 6.2 -104 per USB Stick von der 5.5 zu flashen. Ich hatte in einen anderen Thread schon geschrieben das die 6.2 nach Neuflash in einer Bootschleife nicht funktionierte und ich dann die 5.5 installiert habe, was ohne Probleme dann gelaufen ist.
Gestern bin ich dann über die HDF-Toolbox, Online-Flash, Lokal per USB Stick gegangen und es hat sofort funktioniert.
Sky Modul rein, ein bisschen gewartet, ohne irgend etwas zuzuweisen und es hat funktioniert. Einstellungen habe ich keine übernommen.