Ich verwende derzeit ein ORF und HD+ Karte in meiner HD51+Mouse und möchte nun SKY dazu haben. Normal muss man sich einen Receiver dazu nehmen der Gratis wäre oder was nur Telefonisch geht man nimmt sich ein HD+ Modul dazu was aber wieder ordentlich was kostet. Man kann aber bei der Bestellung mittels Trick in dem man eine gültige Receiver Seriennummer angibt auch ohne Receiver bestellen. In dem Fall bekommt man dann nur rein die Karte, ist das richtig so? Da mein Receiver ja nur noch denn HD+ Slot noch frei hat muss ich mir doch wieder ein Modul besorgen oder eine 2. Mouse welche billiger wäre. Oder aber ich lass mir denn ORF Freischalten was Gratis wäre bei SKY und stecke die SKY Karte dann in die vorhandene Mouse wo noch die ORF Karte drinnen wäre. Was meint ihr dazu?
Frage zu SKY Bestellung
-
-
Du wirst eine neue SKY Karte (e.g. V14) nur in einem Modul betreiben können, weil die irgendeine Form von Pairing machen und die Karten bis auf wenige Ausnahmen nur in SKY Hardware (Resi oder Modul) laufen. Die Zeiten wo du das im internen Reader machen konntest sind lange vorbei... Und wenn du meine persönliche Meinung wissen willst, überteuert, ständige Wiederholungen, rausgeschmissenes Geld....Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992) -
Klappt alles nicht.
Du wirst keine Karte ohne Hardware bekommen.
Bei der Bestellung kannst du wählen ob mit Receiver oder CI+ Modul. Das Modul kostet nix extra wenn du ein Abo neu abschliesst.
Darauf kannst du dir HD+ und auch ORF freischalten lassen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hier in Österreich kann ich Online das Modul nicht bestellen, da stehen nur 2 Receiver zur Auswahl. Das Modul muss man Telefonisch bestellen und dafür verlangen die 69 Euro. Wenn ich die 3. Option wähle das ich eine Hardware bereits habe und dort eine Seriennummer eintrage dann bekommt man nur die Karte normal?
2017-10-16_133944.png -
Wenn du nicht die Sky Box willst, dann wirst du wohl um die 69€ für das Modul nicht herumkommen und hoffen, dass du das in deiner Enigma Box zum Laufen bekommst.....Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!
(@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov
amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker
* 02.01.1920, † 06.04.1992) -
Finde ich doof von denen das gerade dieses einfache Modul was kosten soll aber die Receiver sind Gratis. Muss auch erst einer verstehen. Was ist aber mit der 3. Option wo steht man will keine Hardware (siehe Foto)?
-
Dass das Modul extra kostet ist mir neu.
Ruf an und frag konkret nach obs stimmt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Googgi schrieb:
Dass das Modul extra kostet ist mir neu.
Ruf an und frag konkret nach obs stimmt.
Hatte ich schon darum weiß ich es ja. -
Dann bestell dir die Gratisbox und stell sie in den Keller.
Und kauf dir selber ein Alphacrypt-Modul zum Betrieb der Karte in der E2-Box.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
die wollen das du dir die Receiver von denen hinstellst, damit du im Sky Store oder Select Filme online kaufst, das geht beim Modul nicht.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
-
Die gepairte Karte läuft auch im Alphacrypt Modul, wie lange das gut geht kann dir aber keiner sagen. Du kaufst das Alphacrypt Modul mit gewissen Risiko.
-
Ok also wenn dann besser das Original Sky Modul. Das Alphacrypt bringt eh keinen Vorteil eigentlich. Konnte bei der Hotline das Modul auf 39 Euro drücken inkl denn derzeitigen Rabatten welche es Online auch gibt.
-
Das Alphacrypt hat schon Vorteile, damit kannst du mehr als 1 Sender decodieren, allerdings beschränkt auf demselben Transponder.
Zudem ist es kein CI+, sondern normales CI.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Na also, geht doch, immerhin...
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
-
Im Tapatalk sehe ich deine Beiträge alle im Spoiler.
Siehe Screenshot.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
@Googgi.
Warum das auf deinem Handy so rauskommt, weiss ich nicht, am
Rechner ueber Browser ist das jedenfalls NICHT so...
Vilt. sollte ich mal Spoiler nutzen, dann kommts auf Handy vilt.
"spoilerfrei"...?!???
Test mit Spoiler:
Spoiler anzeigen das ist MIT Spoiler.
das ist ohne Spoiler:
das ist OHNE Spoiler.
Anzeige am Browser funktioniert einwandfrei.
Handy (googgi)?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von wtzg93 ()
-
Hatte dich irrtümlich blockiert, deswegen der Spoiler.
SorryAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-