Ich habe ein Problem mit den YouTube Plugin was direkt im Open HDF 5.5 integriert ist nicht das im Media Portal das geht.Am Dienstag ist das Plugin noch super gelaufen am Mittwoch Plugin gestartet alles super wollte einen Film gucken nur noch Ton und mann sieht nur noch Umrisse.Ich habe schon gesucht aber keinen Fehler gefunden ich hatte ja auch von dienstag auf Mittwoch nichts verändert.Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
YouTube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Liegt am Film.
Welcher ist es denn?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Nein das ist bei allen was ich gester gucken konnte geht heute nicht mehr.Es geht alles ausser die Filme ich nehme an es liegt am plugin.
-
Ein grundsätzliches Problem mit dem Youtube Plugin ist es nicht. Ich habe zwar keine 3038, aber auf zwei anderen Boxen läuft bei mir Youtube wie es soll.
Deinstalliere das Plugin mal und installiere es anschließend neu. Vielleicht funzt dann wieder alles.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich würde mal den Receiver neu starten lassen bzw Receiver für paar Sekunden stromlos machen. Das Plugin scheint sich manchmal aufzuhängen, aus eigener Erfahrung
-
Mit den neu starten bringt nichts habe ich schon alles durch geht nicht.Und deinstallieren geht nicht über Plugins weil es da nicht erscheint da müßte ich das mit File Zilla machen.Und das Problem erscheint es dann wieder im Plugin Browser.Bei Filmen egal welcher es ist das Bild ist Dunkel im hintergrund sieht mann skizenhaft was und wenn ich dann aus den Film gehe kommt mal kurz das Bild.Die Hauptseite Einstellungen Suche alles geht super bloß die Filme nicht.und es wurde von mir nichts verändert kommische Sache.Danke für euere Antworten
-
Neu flashen, am besten mit 6.2Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Gerade das wollte ich vermeiden weil das Gerät sehr gut läuft und das aufspielen und einrichten ist ja auch wieder einiges an Arbeit.
-
geromino schrieb:
Und deinstallieren geht nicht über Plugins weil es da nicht erscheint
Komisch. Das sollte schon klappen wenn du es vom feed installiert hast.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wenn es nicht unter den Plugins erscheint, wenn du in den Erweiterungen die rote Taste drückst, dann ist das schon nicht normal.
Gib mal im Telnet ein
opkg list-installed | grep youtube
und poste hier die Ausgabe.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Das Problem haben auch andere wie ich in anderen Foren gelesen habe also liegt es am Plugin.
-
@geromino
Kann es sein das du HbbTV installiert hast, es wird nämlich über HbbTV auch Youtube mit installiert und das sieht man nicht wenn man über Erweiterungen löschen will. Ich habe ein ähnliches Problem mit Mut@nt HD11 + Xpeed LX3, wenn ich ein Video über Youtube sehen möchte dann wird bei mir das Bild schwarz und nur der Ton ist zu hören. -
Ja genau so ist es ich habe auch Hbbtv schon lange installiert und das läuft auch gut und Youtube seit letzten Mittwoch bei allen Filmen nur noch Ton und Untertitel.Wenn einer eine lösung für das Problem wäre super.Die anderen Youtube Plugins gefallen mir nicht so.
-
Habt ihr auch youtube-extension installiert?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
YouTube über HbbTV Plugin ist besser von der Bedienung her als die normale Version.
-
So ich habe mal das HBBTV deinstalliert und wieder Installiert hat nichts gebracht youtube geht nicht immer noch der selbe Fehler es wäre super wenn das HBBTV Plugin wieder vollständig gehen würde alles andere geht ja gut.Ich habe mal die anderen youtube plugins getestet die sind nicht so gut wie das HBBTV Plugin.