Hallo,den Stick 4 GB den ich immer her genommen habe zum flaschen,wird auf einmal nicht mehr erkannt. Lade die openhdf-6.2-formuler3ip-69-SkyCiPlus.zip runter,zippe sie und ziehe sie auf den Stick. Mache die Box stromlos ,stecke den Stick rein und dann schliese ich das Stromkabel wieder an.Jetzt müsste im Display USB stehen,geht aber nicht ,sie bootet.Was kann ich tun? Gruss Hansi
Mein 4 GB Stick geht nicht mehr zum flaschen
-
-
Du kannst Backups nur bis zu einer bestimmten Grösse (ca. 100 MB )per USB flashen.
Grössere Backups kann man nur online flashen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hab ich nicht gewusst. Würde gerne genau das openhdf-6.2-formuler3ip-69-SkyCiPlus.zip auf meine Box. Was muss ich tun,um das Backups online zu flaschen? Das habe ich noch nie gemacht.:(
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke
-
Nicht genügend freier Speicherplatz auf /hdd! Sie benötigen min. 300 MB freien Speicherplatz. Was muss ich jetzt tun?
-
schau mal ob dein USB Stick gemountet istWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Bin im Gerätemanager,was genau muss ich da tun?
-
P.1-Linux ( Fast:/media/sda1) 4019MB
-
Jetzt geht USB Stick. Finde online nicht dieses Backup. openhdf-6.2-formuler3ip-69-SkyCiPlus.zip Gibt es das online zum flaschen?
-
Diese gibt es für deine Box
v62.hdfreaks.cc/formuler3ip/____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Wollte gerne das Image von pixbox F3 Image mit CI+ Sky Support und OSCam Configless vom 17.September ,oder ist das dass gleiche Hans?
-
Danke Hans,teste ich morgen.
-
Versuche das Image local zu intallieren.
Erst kommt das:Ausführung Fortschritt:/bin/sh;line0:syntax error near unexpected token
/bin/sh:line o:unzip /media/usb/openhdf-6.2-formuler3ip-69-SkyCIPlus(1).zip-o-d/media/hdd/images/flash`
Ausführung beendet
Dann das:ofgwrite will stop enigma2 now to run the flasch.YourSTB will freeze during the flasching process.Please:Do Not reboot your STB and turn off the power.The Image or Kernel will be flasching and auto booted in few Minutes.
Was mache ich falsch? -
Probiere mal einen anderen USB-Stick.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
ok,mach ich.
-
wie kann man eigentlich in die Formuler ein Images direkt speichern auf die eigne Festplatte ?
-
Entweder über ein Netzwerk von einem PC auf die Box schieben mittels ftp, oder auch mit dem Dateiexplorer.
Oder du installierst dir auf der Box die Erweiterung "Filebrowser" z.B. Dann solltest du das auch vom USB Stick an der Box kopieren können.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
image ging mit anderen Stick.Jetzt ist aber meine Display an der Formuler aus,dunkel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-