Neue Picons ZDFneo, ntv usw.

• Neue Picons ZDFneo, ntv usw.

Hallo,
      habe mir heute die neuen Picons von ZDFneo, ntv, Nitro und rbb beim Digitalbord gezogen, weil ich sie hier nicht gefunden hab. Diese haben jedoch die Größe 300x130. In der Senderliste und im LCD-Display werden diese korrekt angezeigt, aber in der Infobar verzerrt.
      Meine Frage: hab ich die 220er hier übersehen oder gibt es eine Möglichkeit, diese in der Infobar so einzustellen, daß sie richtig angezeigt werden?
      Danke für Hilfe,

maus
      ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:
    • Der Renderer skaliert die automatisch damit es passt. Nimm doch einfach den Picon Update vom Feed.
      Der lädt die automatisch in der richtigen Größe runter.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ok, hab ich gemacht. Ergebnis:

-ntv hd: OK
      RBB HD, Nitro HD und ZDF neo HD: veraltet
      Genau darum gings ja: Update. Leider ist das ein Downdate. Naja, und das neue Arte-Picon ist ja ziemlich dämlich, das um 90° verdrehte, aber das ist ja auf Arte's Mist gewachsen.

..Im Laufe der Zeit hab ich mir meine Picons zusammengesammelt, denn manche davon sind wesentlich schöner als die, die momentan aktuell sind, zb. Das Erste HD. Aber das ist Geschmacksache.
      ZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! :beer:

Flag Counter