LX2 bleibt beim booten hängen

• hallo

Das ist nicht Böse gemeint aber Ich Denke Du machst irgend ein Fehler,oder hältst dich nicht an die Anleitung.Vil schaltest Du die Box nach dem Flashen des Bootloader nicht am Netzschalter auch Aus und wieder Ein,oder Du hast vil keine Antennenkabel an der Box deshalb kein Bild oder Achtest nicht auf de Display was da angezeigt wird.

Den Ich hatte mit meinen LX1 und 2 kein Problem,die LX1 läuft bei mir als Serverbox und ist 24 Std im Standby.Aber die Box ist sehr Wählerich was die USB Stick angeht,habe auch 3-4 2GB Stick probiert das weis ich noch.

gruss langer

Achtung Ich weis nicht ob das gehe,habe hier noch ein Image von 6-2014 das Ich mal hochlade.
      NEIN geht leider nicht ist zu Groß.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• Also scheint die Box OK zu sein, jetzt mal einen USB-Stick nehmen, am besten < 4GB diesen formatierst du mit den Windowseigenen Formatiertool. Dort gibst du bei "Größe der Zuordnungsdateien" Standardgröße an und FAT oder FAT32.
      Jetzt nimmst du den Bootloader und kopierst den Inhalt, samt Ordner in den Root des USB-Sticks.
      So das du dort nur den Ordner xpeedlx und dort drin die 3 Dateien siehst.
      Danach flashe bitte diesen Build v62.hdfreaks.cc/xpeedlx
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • pixbox schrieb:

Also scheint die Box OK zu sein, jetzt mal einen USB-Stick nehmen, am besten < 4GB diesen formatierst du mit den Windowseigenen Formatiertool. Dort gibst du bei "Größe der Zuordnungsdateien" Standardgröße an und FAT oder FAT32.
      Jetzt nimmst du den Bootloader und kopierst den Inhalt, samt Ordner in den Root des USB-Sticks.
      So das du dort nur den Ordner xpeedlx und dort drin die 3 Dateien siehst.
      Danach flashe bitte diesen Build v62.hdfreaks.cc/xpeedlx
      Ich habe es gewagt. 6.2 geflasht...und....geht auch auf einmal! Keine Ahnung was da war. Ich habe nix anders gemacht als die 100 Mal vorher.
      Egal..jetzt gehts.
      Danke nochmal. Vor allem Pixbox, dass er mir das 4.0 bereitgestellt. Das scheint alles wieder glatt gezogen zu haben.
      Schönes WE an alle.
      Bis dahin.
      VG

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
    • pixbox schrieb:

flashe mal dieses Image, ich weiß ist sehr Alt, aber wenn du dieses drauf bekommst, dann liegt es nur an deinen Bootloader

@pixbox

Hallo, habe das gleiche Problem wie Porsche993ver , aber mit der Xpeed LX1. Alle möglichen Sticks ausprobiert. Bleibt beim Bootlogo stehen

Kann ich dein Image auch für die LX1 nehmen.

Danke

Habs gerade gelesen , auch für LX1.

Werds testen

Flag Counter