Hallo Leute habe einen mutant 51k Versuche vier verschiedene Systeme aufzuziehen hatte einer schon mal eine Möglichkeit gefunden
Mutant 51k vier verschiedene Image installieren
-
-
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hier ist erklärt wie man die 4 Images installiert: Video-Tutorial: Online Flashen und ErsteinrichtungAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke für die schnelle Antwort habe mein mutant schon geflasht Open HDF 6.2 zweite Partition online flash und wie bekomme ich ein alternatives image auf die Box
-
USB-Stick mit gewünschtem und gezipptem Image in die Box und dann wiederum online flashen, wie du das mit OpenHDF 6.2 im 2. Boot gemacht hast.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
ok onlin im menü onlie/lokal oder....aber dakommen probleme falcher zip oder oder gibst da andere Fallstricke
-
Softwareverwaltung > Online-Flash > mit blauen Taste "Multiboot Auswahl Startup auswählen" > gelbe Taste "Lokal" > Geräte (gelbe Taste) > USB Stick auswählen wo dein Image ist und mit grünen Taste flashen.
Bei "falscher zip" überprüfe mal ob du das richtige Image hast -
alles geht Startup auswählen" Geräte auswahl USB Stick auswählen nur grünen Taste flashen keine reaktion
-
Dann stimmt was nicht mit dem Image, das sollte als "xxxx.usb_zip" Datei auswählbar sein.
-
ok kannst du mir einen empfählen
-
Klar doch, openHDF
-
Entschuldige bitte dass ich mich so spät melde habe die ganze Zeit am Receiver gesessen und nach deiner Anleitung alles gemacht bekomme leider nicht das was du als Bild Image zum flashen auswählen geschickt hast würde mich brennend interessieren wie du das hinbekommen hast ich bin jetzt froh dass ich zwei image auf meinem Mutanten laufen habe
-
AX HD51 und Mut@nt HD51 sind ja Baugleich und du hast das 2 Image in Startup2 geflasht also müsste das mit Startu3 und Startup4 genau so funktionieren.
Welches Image versuchst du zu installieren ? -
OpenNFR 6.0.1 für Mutant /habe ais erstes den openHDF. zweites openatv, aber wie du schon sagtes openhdf ist schcon ein super imag .von der Aufmachung
gefällt mir das open nfr auch ganz gut(gibt es eigenlich keine fertigen zip imsge für onlin/lokal zum direk einbinden oder übersehe ich was?)und wenn wie erkennt man die.würde gern an so einem image selber basteln.habe mir die box ausgesucht wei es sich mit seine 4 partitonen anbietet. -
Wie meinst das? Gibt doch eigentlich eh alle Images gezippt, die du dann online flashen kannst. Aber es unterstützt nicht jedes Image Multiboot.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Image Multiboot über lokal dirkt flashen aus dem zipimage?
-
Ja, in der HDF Toolbox online flashen. Und dabei gleich zu Beginn mit der blauen Taste die Partition auswählen, in welcher das Image geflasht werden soll. Danach mit der gelben Taste Lokal auswählen und hier dann das Speichermedium und die gezippte Flashdatei.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
zu Beginn mit der blauen Taste die Partition auswählen,macht er.mit der gelben Taste Lokal auswählen keine Auswahl gelbes symbol unten zeigt jetzt geräte, gelbe Taste noch mal gedrückt kommt auswahl Intenal flash .hab schon mit mehren USBS Sticks versucht festplatte versucht muß da eine andere Formatierung mache FAT32 496 Bytes oder hab ich die falschen image zippdateien ich nehme zb.(openhdf-6.2-mutant51-77-20270922 usb,,)oder gibst da speziele oder ,oder
-
Ich kann in Moment mit meiner AX HD51 nicht testen da es ein Problem mit Multiboot Auswahl unter Online-Flash gibt, aktuelles Image.
Wenn du das zip Image sehen kannst, dann mit grünen Taste flashen, wenn das nicht klappt dann mit ok Taste auswählen, das sollte aber funktionieren -
Mit der gelben Taste Geräte auswählen, da sollte dein USB-Stick angezeigt werden.
Dann diesen auswählen und das zip darauf suchenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-