Oscam läuft nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oscam läuft nicht

    Hallo,
    Ich möchte mir demnächst SKY bestellen (über Kabel) und weiss nicht so recht wie ich die Karte in meinem Gigablue Ultra UE zum laufen bekomm... bitte um hilfe...

    ich habe openHDF 6.2 drauf.. und unter HDF-Downloader mir OScam + Settings gezogen.
    Danach hab ich unter Softcam Cardserver Manager die Softcam OSCam ausgewählt.
    Nun wollte ich über meineip:8080 auf das WebInterface dieses kommt aber nicht.
    Wenn ich meineip eingebe komm ich jedoch auf das openWEBIf.

    Was mache ich falsch... gibt es noch eine andere Konfigurations möglichkeit für das Cam?. Geht das überhaupt über Kabel ?


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mk00 ()

  • Hallo,

    na ich denke mit Sky wirst Du wohl schlechte Karten haben.Die verschicken nur noch gepairte Karten,welche nur im Sky CI+ Modul oder im schrottigen Sky HD so wie dem Sky UHD Receiver laufen,Die neuen Sky Karten laufen nicht mehr im Oscam.

    Also wenn Du ne Sky Karte im Receiver laufen lassen willst,entweder mit Sky CI+ Modul oder alternativ das ALC Light Modul mit entsprechender Software(wobei beim Alc LIght Modul niemand sagen kann,wie lange dort drin die gepairten Karten von Sky noch laufen ,bevor sich Sky wieder was einfallen lässt ,um die zahlende Kundschaft noch mehr zu gängeln,und in seine schrottige Hardware zwängt)

    Also dann

    Grüße
  • hallo

    Sind den die Sky Kabel Karten überhaupt auch gepairt,dachte das wird nur bei den Sat Karten gemacht?

    mk00 wie willst Du Sky buchen über deinen Kabelanbieter oder direkt bei Sky,und welchen Kabelanbieter hast Du?

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • hallo

    Ich habe ja UM Kabel mit einer UM2 Karte und wenn Ich zbs Sky direkt über UM buchen würde,hätte Ich das auf meiner UM2 Karte und diese ist nicht Gepairt.

    Aber welche Karte Ich von Sky direkt bekäme für UM Kabel,weis Ich jetzt nicht auf anhieb weis aber das die Sky Karte nicht in UM Hardware läuft.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Hallo ,

    ja genau das ist mir auch so durch den Kopf gegangen,wenn er die Möglichkeit hat Sky direkt auf seiner Smartkart seines Anbieters zu buchen,würde er wohl vom Pairing verschont bleibe.
    Beim direkten Buchen über Sky denke ich wäre die Karte denn gepairt,denn er bekäme ja ne Smartkart von Sky ,wo er dann seinerseits die Programme seines Kabelanbieters draufbuchen kann.


    Edit:wobei Ich an seiner Stelle den ersten Weg gehen würde,und versuchen Sky direkt über Seinen Kabelanbieter auf seiner Kabel karte zu bestellen und buchen zu lassen


    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von picard1509 ()

  • hallo

    Wobei man bei UM keine UM Pakete auf eine Sky Karte buchen kann,aber Sky direkt gebucht kann man auf eine UM Karte buchen lassen.

    Ich persönlich ziehe aber vor zbs UM Allstar HD und vil Sky auf 2 verschiedenen Karten zu haben,weil Ich gerne vollkommen unabhängig meine Sender aufnehmen möchte.

    gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • Wichtig ist wenn er sagt welches Kabelnetz, gibt ja zig Unterschiede

    UnityMedia NRW/Hessen hat UM01/02/03 (Nagra) bzw I12 (Betacrypt) Karten wobei ich über Sky direkt die I12 nehmen würde
    UnityMedia KabelBW hat V23 (NDS)
    Kabel Deutschland / Vodafone hat G02 G09 (NDS) und D02 D03 D08 D09 (Nagra) Karten.
    NetCologne hat 1702 also S02 (Betacrypt) Karte
    Telecolumbus hat NDS als Verschlüsselung
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius

Flag Counter