Hallo ,will mir das Modul kaufen um meine gepairte sky karte zum laufen bringen.Was ist Eure Meinung? Wie lange wird das Modul gehen,bis Sky sich wieder was einfallen lässt? Habe 2 Maxcam Ultra Hd,aber man weiss ja nicht ,ob dafür irgend wann eine Firmware kommt.Oder sollte ich es eher lassen? Würde mich über Eure Meinugen freuen.Danke im voraus.Gruss Hansi 1
Thema Alpha Crypt Light Ver.R2.2 mit One4All Soft 2.40
-
-
Das kann dir keiner sagen, außer Insider bei Sky. Aber ob die das verraten?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hab ich mir fast gedacht,wäre natürlich blöd,bestelle es heute und in 2 Wochen geht nichts mehr.
-
Kann sein - kann aber auch noch 5 Jahre laufen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Würdest du es kaufen,zeini?
-
Ja, wenn ich Sky hätte. Schließlich kostet das besch... Skymodul auch etwa gleich viel. Und das geht nicht mal in dein Eigentum über wenn Sky ausläuft.
Aber muss jeder selbst wissen.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
hallo
Aber dafür läuft das Sky Modul immer und man hat Garantie wenn etwas ist,und wenn das ACL mal nicht mehr läuft mit Sky.Wer will es dann noch Kaufen aber egal im NFR Forum läuft eben eine schöne Debatte über Pro und Contra über das ACL.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ich habe schon so viele Module gekauft und ja,danach wenn es mal nicht mehr läuft,ist das Geld futsch.Habe dafür kein anderes Hobby.;) Kann mich diesmal irgend wie nicht entscheiden.
-
Diese Entscheidung kann dir aber hier keiner abnehmen. Aber zur Info: Sky1 SD und HD laufen bei den meisten nicht mit dem ACL."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
So wie es im Moment ausschaut läuft sky 1+1 HD im ACL. Ist aber, wie gesagt, eine Momentaufnahme und kann sich wieder ändern."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Sky 1+1 HD im ACL mit V14 funktioniert bei mir nicht.
-
bayer 4 schrieb:
Sky 1+1 HD im ACL mit V14 funktioniert bei mir nicht.
Ist die Karte der Sky Hardware zugeordnet?
(Da läuft wohl eine Erkennung des Receivers oder so im Originalgerät, die ein ganzes Weilchen dauert. Vielleicht laufen danach erst die Sky 1 Sender. Hat nchts mit dem Pairung zu tun, glaube ich.)
-
Im Originalgerät läuft es.
-
Sky 1+1 HD läuft in Moment auch mit Oscam also ist es eine Momentaufnahme
-
damdam schrieb:
Sky 1+1 HD läuft in Moment auch mit Oscam also ist es eine Momentaufnahme
OK, muss ein kurzer Moment gewesen sein. Hab eben nachgefragt, im ACL ist Sky1 HD dunkel, hab ich ne Antwort. -
damdam mal das passende picon
1_0_19_90_10_85_C00000_0_0_0.pngWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
So, die Testphase ist beendet, Sky 1+1 HD läuft nicht mehr mit Oscam.
-
-
Dann müsste es doch in jedem ACL laufen, oder nicht? (Karte paired und F0 vorhanden, was muss/kann noch sein als Voraussetzung?)
============================================================================
ups, ich ziehe die Frage zurück, läuft wohl. Ist dada, wos Sky Atlantic +1 mal war. Also hell im ACL hab ich gerade ne Rückmeldung bekommen.
-
toctac schrieb:
[...] läuft wohl. Ist dada, wos Sky Atlantic +1 mal war. ...
Da hat man wohl bei Cisco vergessen die Verschlüsselung umzustellen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-