So hier mal ein Log, ich hab mehrmals versucht Timeshift zu starten , also die letzten Zeilen sind wohl interessant.
Problem mit Timeshift
-
-
Also ich sehe da nirgends eine Pause Taste. Vielleicht solltest du den Debug für die Tastenausgabe noch aktivieren.
Ich glaube auch du hast das AutoRecord im Timeshift aktiviert.
Timeshift.py:540 autostartAutorecordTimeshift [TIMESHIFT] - tune lock failed, so could not start.
Das funktioniert aber nicht, weil er noch keinen Sender gefunden hat.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
AutoRecord ist nicht aktiviert bzw, jetzt mal zum Test aber es macht keinen Unterschied.
-
Also ich sehe in dem Log nirgends eine KEY_PAUSE oder KEY_PLAY Taste gedrückt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ok und was wäre jetzt zu tun ?
Ich habe mehrmals Pause und Play gedrückt, auch übers Webinterface tut sich da nix. -
Hab gerade mal geschaut unter Eingabegeräte Fernbedienung ist nix drin,sollte aber eigentlich.
-
Sichere mal deine Einstellungen und flashe frisch neu. Geht ja über Online Flash.
Aber danach die Einstellungen erstmal nicht wiederherstellen lassen.
Dann teste mal. Wer weiß was da so verdreht ist bei dir.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hm genau das wollte ich vermeiden,kann man da nicht den Original Fernbedienungstyp wieder einstellen.
Das müsste doch eine Datei sein die über FTP zu verschieben wäre.
-
hallo
Ist doch kein Hexenwerk und geht schnell es geht ja erst mal nur ums Testen,und später spielst Du deine Einstellungen vil wieder ein.
Hast Du auch unter Eingabe/Fernbedienung--Fernbedienugstyp einstellen etwas verstellt da sollte Standart stehen.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ja hab ich am Wochenende was zu tun.
-
Nabend,
Hab gerade mal die Nötigkeit gehabt, TimeshifT zu benutzen, funktioniert nicht. Also es tut sich gar nix. Das Problem ist ja hier bekannt,aber es ging hier nicht weiter.
Gibt es eine Lösung oder ist das was größeres? Ich hab das Build 67 drauf.
MausZGemmaH7s, HD51 & HiTube4k. Immer aktuelles HDF/ATV im Multiboot! -
Probiere das letzte Image (Build74)____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Hab gerade online das #74 geflasht mit Übernahme der Einstellungen.
Keine Änderung. Mal ohne Übernahme probieren? -
Ja, probiere mal Timeshift gleich nach dem flashen des Images.
Deine Einstellungen kannst ja auch nachher einspielen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
hab grade build 75 neu per USB geflasht (wegen Multiboot).
Keine Einstellungen übernommen.
Timeshift funktioniert einwandfrei wie immerAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Alles klar, funktioniert wieder.
Es muß was in den Einstellungen gewesen sein. Ich habe also alles nochmal neu eingestellt: Grundeinstellungen, dann Mediaportal/mpgz/Mediainfo, Neustart.
Alles noch ok, Senderliste per FTP rübergeschoben. Dann alle Treiber deinstalliert, die in Plugins drin sind -btw:bringt das eigentlich was? hab mir das mal angewöhnt(habe LAN über Kabel). Dann L4L installiert. Als letztes Oscam inst, Configs rübergeschoben.
Puh, aber nach 40 minuten war alles erledigt und alles gut. Danke für die Hilfe.
Komischerweise habe ich jetzt wieder Punkte, die in Einstellungen>Video>Videoeinst. immer waren und die ich seit einiger Zeit vermißt habe, wieder:
-HDMI Farbprofile/Colordepth/Edid sind nun wieder da. Kööönte ein Indiz sein..
maus