Na wegen den Captchas.
Mediaportal GrayZone Plugin
-
-
humiboy schrieb:
Na wegen den Captchas.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk -
Fake Email besorgen, bei Serienstream.to reggen, Daten merken und im MP eintragen.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Was beteutet es wenn es heisst " video ist aktuell durch ein captcha geschütz, probieren sie es später"
-
Hatte ich auch gestern. Nach einer Weile liefen dann die Streams.
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hab die dinger schon gesehen... aber kann man ja niergends eingeben....
-
Über die Fernbedienung ist es auch etwas schwierig
In dem Fall würd ich dann schon den PC oder Handy empfehlenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hallo,
bei mi rklappt das mit dem deinstallieren des MPGZ, neustarten, installieren, neustarten nicht.
MP 9.0.7 und MPGZ vom Feed. Soll ich einfach auf die nächste Version warten? Oder alles noch mal runter auch MP? -
Probiere vorher auch noch das Mediaportal deinstallieren und neu installieren. Danach das mpgz. Bringts das auch nicht mal den Receiver neu aufsetzen, ohne Übernahme der Einstellungen.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Geh bitte in menü von MP und blättere bis am ende von MP da steht User-Erweiterungen aktivieren:bitte auf ja stellen
-
hallo
Und wenn der Pin angezeigt wird mit ja beantworten und diesen nur Eingeben mehr nicht,dann geht die Startseite auf.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
hix schrieb:
Geh bitte in menü von MP und blättere bis am ende von MP da steht User-Erweiterungen aktivieren:bitte auf ja stellen
Edit: User-Erweiterungen (= Grauzone) kann man im MP Menü ganz unten aktiviernen. -
Also ich habe meinen Receiver komplett neu aufgesetzt mit OpenATV und erst das Mediaportal 9.0.7 installiert und dann besagte Datei.Bei mir lässt sich die Grauzone trotzdem nicht aktivieren. Auch nichts am Ende der Liste zu finden...
-
falsches forum @Flundermann
-
Mit openatv bist sowas von falsch hier bei openhdf
mach dir openhdf drauf und lies diese Anleitung: [HowTo] Mediaportal 9.0.5 Grauzone ist weg
-
Mea Culpa....Ok werde ich gleich machen. Danke
-
kann es sein das das neue MP (9.0.7) nicht kompatibel ist zur aktuellen version vom mpgz ?
habs jetzt bestimmt 3 mal installiert und entfernt in einstellungen gesucht aber ich bekomme es nicht ins MP ;-/ jemand das gleiche problem ?Gigablue quad -- Server
Gigablue hd 800 ue -- Clinet
Windows 7 Haupage -- Client -
geht problemlos auch mit 9.0.7
Hast du die User-Erweiterungen sicher auf JA gestellt?
-
Die Box neu gestartet ?
Ich habe noch kein Update gemacht weil ich zuerst Fussball zu Ende schauen möchte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-