Ich habe hier nur ddl.me im MP und unter Neue Serien sind keine Eintrage,aber bei der ander ist doch alles voll.Und bei Neue Filme ist halt nur ein Neuer Film,aber zbs unter Alle sind 729 Seiten was willst Du mehr.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Naja - normalerweise ist unter "Neue Filme" dort jeden Tag 2 - 7 Seiten neue Filme Die letzten 2 - 3 Tag aber nichts. Jetzt gerade habe ich dort auch aber wieder einen neuen Film. Scheint also jetzt wieder anzulaufen.
Ich möchte mal direkt Fragen da es ja öfters mal heißt nur Guide Neustart,kann den aber ein Neustarten der Box ein fehler sein.So das etwas zbs nicht ausgeführt wird,durch eine Neustart der Box und keinen nur Guide Neustart.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
Wenn du die Box übers Menü neu startest, passt auch immer, oder übers Menü ausschaltest. Nur Strom aus und wieder ein ist ganz schlecht.
Wichtig bei Benutzung von Enigma2 ist, dass man weiß, einige Einstellungen und Änderungen werden erst abgespeichert, wenn man die GUI, oder auch die Box neu startet, beim runterfahren dieser Auswahlmöglichkeiten.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB