Habe in denn Favoriten ein Lesezeichen welches nach jeden reboot der Box automatisch wieder kommt ob wohl ich es lösche. Wie bekomme ich das permanent nun weg?
Favoriten Eintrag kommt immer wieder
-
-
Wie löscht du denn?
Offenbar hakts ja dortAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Makiere denn Ordner und über die Menü Taste dann löschen. So funktioniert das bis jetzt immer nur bei diesen speziellen Ordner nicht. Über webif bringt das Löschen auch nichts da auch hier der Eintrag wieder erscheint.
-
Ein "Lesezeichen" ??
Kannst du mal bitte ein Screenshot machen für besseres Verständnis -
-
Probier mal einen richtigen Editor wie zB EchannelizerAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das Favoriten Bouquet wird immer wieder neu angelegt.
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Googgi schrieb:
Probier mal einen richtigen Editor wie zB Echannelizer -
Hatte ich auch mal und lies sich mit keinem Programm löschen. Würde mich auch mal interessieren.
-
per telnet oder putty verbinden
init 4
dann die /etc/enigma2/bouquets.tv mit Notepad++ oder PSPad öffnen und den Eintrag entfernen und speichern, mit
init 3
wieder zurück
evtl noch nach *.del Bouquets in /etc/enigma2 suchen und entfernen
Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Auch per Telnet geht es nicht. Es geht um diesen Eintrag der immer wieder kommt:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.Megastream__tv_.tv" ORDER BY bouquet -
dann wird der irgendwo per download angelegt, weiß ja nicht was für Plugins du hastWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ich hatte von Megastream eine test iptv bekommen welche 3 Stunden gültig war. Bevor da n/a gestanden ist stand da noch ein Name. Erst nach diesen 3 Stunden wurde daraus dieser n/a ohne Inhalt und seid dem eben permanent. Kommt von keiner Erweiterung da ich keine Installiert habe die was mit IPTV zu tun hat ausgenommen jenen welche von HDF stammen. Notfalls lösche ich alles und installiere alles neu. Allerdings habe ich nur noch eine Sicherung wo der Fehler schon drin ist. Daher müsste ich wahrscheinlich alle Sender von 0 auf neu anlegen.
-
Kühl. Spiele morgen mal das andere Bouquet ein probiere es.
-
Jules5K60 schrieb:
Kühl. Spiele morgen mal das andere Bouquet ein probiere es. -
Hast du die vorherige Sicherungen gelöscht ?
Den du hast die Möglichkeit eine ältere Sicherung einzuspielen über Softwareverwaltung - erweiterte Optionen - Erweiterte Wiederherstellung -
Nein die habe ich noch aber da sind die selben Favoriten drin wie jetzt auch.
-
Ahh yesss. Hatte am PC eine alte Sicherung. Die habe ich zurück gespielt und der Eintrag ist endlich weg. Muss zwar einiges neu einstellen aber ok.
-
Scoty schrieb:
Jules5K60 schrieb:
Kühl. Spiele morgen mal das andere Bouquet ein probiere es.
Im UM Bouquet vom Feed alles gut. Im selbsterstellten mit DreamEdit taucht der Ordner immer wieder auf. -
Jules5K60 schrieb:
Im UM Bouquet vom Feed alles gut. Im selbsterstellten mit DreamEdit taucht der Ordner immer wieder auf.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-