1 Dazn für unsere HD51 implementierbar? 29. August 2017, 09:32 Hallo Hd Freaks, ist es möglich Dzan einzubinden als Plugin? Gruß und Danke
2 29. August 2017, 09:42 Nein, die Seite stinkt förmlich nach DRM und Silverlight. Ist mit einem Linux Receiver nicht möglich. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 31. August 2017, 09:16 Leider funktioniert das Dazn-plugin für Kodi noch nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung...
4 28. August 2018, 21:28 Ich wärme mal dieses alte Thema wieder auf mit der Frage: Gibt es da inzwischen irgend welche neuen Erkenntnisse?
6 29. August 2018, 18:03 Echt?? Das ist doch ein Streaming-Dienst der komplett ohne Antennen- bzw. Sat-Anschluß z.B. auf dem PC funktioniert.
7 29. August 2018, 18:42 DAZN1 und 2 sind auf Astra19 und nur für Sky Sportsbars im Abo verfügbar. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
8 29. August 2018, 19:38 Ist das etwas anderes als das "normale" DAZN-Abo? Ich wurde bei der Buchung im Internet nicht danach gefragt, ob ich Kabel oder Sat habe. Ich meine dieses hier: watch.dazn.com/de-DE/sports/?d…NmMtcjlkt0CFYcW4AodaPkAaw
9 Dazn für unsere HD51 implementierbar? 29. August 2018, 20:50 Solange du kein Inhaber einer Sky Sportbar bist wirst du das nicht via Sat empfangen können Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
10 30. August 2018, 11:45 Ich bin nicht Inhaber einer Sky Sportsbar und habe auch keinen Sat-Anschluß Ich habe nur eine Kabelanschluß und möchte eigentlich nur den Stream über die Box empfangen. Auch habe ich eine Gigablue Quad Plus und keine HD51.....
11 Dazn für unsere HD51 implementierbar? 30. August 2018, 13:21 Na damit gehts nicht. Womit du via Internet empfangen kannst steht auf deren Homepage. Alle Fragen bitte im Forum stellen! Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht. >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<