Was meinst du gibt es doch etwas??
Ein paar Fragen zu Dreambox 900
-
-
Nein da geht nix. Das ist genau das was ich gemeint hatte. Die Oberfläche macht so einen lahmen Eindruck.
Eventuell kann ein anderer Skin da noch was rausholen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kann man die Animation nicht irgendwo deaktivieren?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Das ist keine Animation sodern sieht nur so aus.
Da wurde die Oberflächenbeschleunigung im Treiber deaktiviert und von DMM irgendwie ins Enigma verlagert.
Es weiß nur keiner wie bisher.
Die Oberfläche ist einfach nur lahm geworden und deswegen sieht das so aus.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Das heißt, es wird auch ekin anderer Skin etwas helfen?
Wer hat schon einen anderen Skin getestet. Mir ist bei downloaden eines Skin ( hieß irgendwie wa mit MediaPortal Skin) die Box komplett hängen geblieben ist mir zuvor mit Open ATV nie passiert. Bin aber sonst mit Open HDF sehr zufrieden und möchte dabei bleiben, -
Probier mal den Skin "nblack51.openhdf.mod"Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ist gut dieser Skin, nur das Wetter wird nicht mehr angezeigt. Kann man das wo einstellen??
-
beim nblack51 gibts kein integriertes Wetter.
Ich guck immer aus dem Fenster
Für die Wettervorschau gibts zig Plugins wie zB xmbc-Wetter.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Mal ne frage was ist der unterschied zwischen openhdf 6.2 und 6.1? Bin am überlegen mal 6.1 zu installieren wegen dem Treiber Problem... Ist es von Funktionsumfang schlechter als 6.2?
-
6.2 ist nicht unbedingt besser als 6.1. Es wird auf einer etwas anderen Entwicklerplattform gebaut. Die wichtigste Neuerung ist der neuere G-Streamer.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
LordofDarknes schrieb:
Bin am überlegen mal 6.1 zu installieren wegen dem Treiber Problem...
das ist dort genauso.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Aber pibox schrieb v60.hdfreaks.cc/dm900/openhdf-…old-drivers.rootfs.tar.xz diese nutzt noch die alten Treiber und sollte gehen? Daher frage ich zum Vergleich zur 6.2
-
mach sie dir drauf, darfst dann aber keine Online Updates mehr machen, weil er dann die neuen Treiber installieren will.
Die Box wird danach auch nicht mehr starten, also entweder 6.1 mit alten Treibern oder den Skin von Googgi nBlack51 nehmen.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Danke dir klappt 1a
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0