Hauptsender direkt mit der Pfeiltaste erreichen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauptsender direkt mit der Pfeiltaste erreichen?

    Hallo zusammen,

    habe einen neuen AX 51 mit dem aktuellen openHDF image. Wenn ich jetzt die "Pfeiltaste nach oben" drücke, komme ich in die Auflistung der vorgegebenen Senderbouquets.
    Hauptsender, HD Sender, SD Sender, usw...
    Ich möchte aber mit der "Pfeiltaste nach oben" direkt in das Bouquet "Hauptsender" springen, um die einzelnen Sender anwählen zu können.
    Ist das möglich, oder muss ich eine andere Struktur aufbauen?
    Dateien
  • @Baracuda:
    Weißt du eh, dass du beim starten der Box defaultmäßig ohnehin immer den letzten Sender empfängst, den du gesehen hast?
    Wenn du dann mit der Auf/Runtertaste die Senderliste aufrufst, kannst du außerdem direkt in das nächste/vorige Bouquet wechseln mit der CH-/CH+ Taste.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Baraccuda schrieb:

    Hallo zusammen,

    habe einen neuen AX 51 mit dem aktuellen openHDF image. Wenn ich jetzt die "Pfeiltaste nach oben" drücke, komme ich in die Auflistung der vorgegebenen Senderbouquets.
    Hauptsender, HD Sender, SD Sender, usw...
    Ich möchte aber mit der "Pfeiltaste nach oben" direkt in das Bouquet "Hauptsender" springen, um die einzelnen Sender anwählen zu können.
    Ist das möglich, oder muss ich eine andere Struktur aufbauen?


    hallo

    Also bei mir komme Ich mit der Pfeiltaste oben oder unten bei jeder Box immer in die Aktuelle Senderliste.Und Ich glaube Ich habe da nix extra Umgestellt,kannst ja mal die Einstellungen vergleichen.
    Meine aber Ich hätte einen Startsender in meiner TV Hauptsender Liste eingestellt.

    ES ist der 3 Eintrag Zeige Favoritenliste immer an,hier auf NEIN stellen,und Du bist in der Aktuellen Senderliste.

    gruss langer
    Dateien
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter