Hey Leute,
ich habe nun schon viele Foren besucht konnte aber nichts passendes finden das mein Problem erklärt.
Problem: Ich habe hier eine GigaBlue HD 800 UE Plus V2 mit 256 MB Flash. Nun auf einmal nachdem ich die Box gestartet habe, Kippschalter, zeigte diese nur noch die LILA LED an.
Gut, dachte ich, flasht du sie einfach. Ein Neuling auf dem Gebiet Flash vom Image und Bootloader etc. bin ich nicht.
Ich nahm mir das Image vom HDF 6.2 und der Flash gegann. Nachdem der Flash durch war erlischt ja bekanntlich die Lila leuchte und diese wird dann Rot, aber gleich nach dem sie Rot war wurde sie wieder Lila und frierte ein. Nichts mehr. Per Telnet ist sie aber zu ereichen.
Okay dann versuchte ich noch andere Images vom openmips, openvix, openspa usw... alle mit dem selben ergebnis. Dann zu guter letzt dachte ich noch einmal HDF 6.2 und siehe da Sie startete.
Alles eingestellt, Senderliste rauf und fertig war das ding. Skin gewechselt, dann ist ein neustart der GUI fällig. Jupp und das war es dann wieder mit der Box. Lila leuchte und kein Boot-Vorgang.
Bootloader der V2 wurde auch schon geflasht.
Hardware zum Flash: 1 GB USB Stick mit FAT32 Formatierung
Könnt Ihr mir noch ein paar tipps zukommen lassen was ich noch machen kann??