Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neu
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Neu
Ich habe bei serienstreams das Problem, dass ein Passwort verlangt wird. Alles andere funktioniert soweit. DNS sind 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Externe IP ist eine deutsche IPv4 Adresse. IPv6 ist deaktiviert. E2iplayer per Script aktualisiert. Das Problem ist auf allen Boxen identisch. Vor einiger Zeit ging es noch.Gigablue UHD QUAD 4K Pro, Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Neu
Hatte eben getestet und selbe Meldung.
In Host Konfiguration nur meine Einträge nochmal gespeichert und klappt wieder -
-
Neu
Welche Einträge in welcher Host Konfiguration denn genau?Hautdenlucas schrieb:
Hatte eben getestet und selbe Meldung.
In Host Konfiguration nur meine Einträge nochmal gespeichert und klappt wieder
Gigablue UHD QUAD 4K Pro, Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Neu
Blaue Taste für mehr
Konfiguriere Host
E-Mail und Passwort -
Neu
Moin
Bei mir besteht dieses Problem nicht einloggen brauch ich mich nicht und mit der blauen Taste kann ich nur die URL ändern .
Gruß Oelfuss -
Neu
@Oelfuss
Das wundert mich aber . Hier kann ich PW+Mail ohne Probleme eingeben. Version vom E2iPlayer aktuell ?
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20260430125114.jpg
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Neu
@Dalek one keine Ahnung ob E2 aktuell ist aber solange er läuft auf s.to mit meinen Einstellungen spielt das keine Rolle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0