Petry1 schrieb:
-
-
Da hilft nur umziehen.
-
Probiere mal bei vpn de, eben getestet funktioniert
-
-
Man könnte noch versuchen eine statische deutsche IP beim VPN-Anbieter auswählen. Bei Surfshark z.B. geht das. Dann auf dem PC die gleiche IP auswählen und Serienstream aufrufen, Abfrage bestätigen und dann auf der Box probieren. Kann das nicht selber testen da z.Z. unterwegs. Mir ist aufgefallen, daß die Abfrage nur beim ersten Aufruf der Seite erscheint. Danach nicht mehr.
-
Also gut nochmal VPN verwenden, welcher Ukraine oder Angola?
-
Auch aus Österreich, keine Probleme mit Serienstream.
-
-
Was hat die Fritzbox damit zu tun?
Wichtig ist, dass in den Netzwerkeinstellungen der Box DNS 8.8.8.8 hat
Ich vermute da steht die statische IP der Box drinn -
Mit dem aktuellen E2iPlayer vom 8.April bekomme ich keine lokalen Medien mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so ?
vorherige Version funktionierte es noch :
Unter OATV 7.6 geht es mit der aktuellen Version!
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
So jetzt muss ich mich doch mal melden, lese schon eine ganze weile mit und hoffte das mein Problem auch mal gemeldet wird, ist aber wohl nicht so, oder ich habe es verpasst.
Also, mein Problem mit dem E2 Player ist das bei mir garnichts geht, ich bekomme die Server angezeigt wenn ich einen Auswähle will er starten, springt aber dann wieder ohne Meldung zum Haubbildschirm zurück. Das kam von einem tag auf den anderen, vorher funktionierte alles. Das komische ist wenn ich anstatt auf Ok Film usw. aussuchen klicke passiert das was ich geschrieben habe, wenn ich aber auf Grün Download klicke macht er es und läd runter, das funktioniert. Ich habe eine AX 51 mit Neuesten 7.5 und neuesten E2 , Auf der Fritzbox ist der Server auch auf 8888 usw. einschl. IPV6 alles runter und dann neu drauf habe ich auch schon versucht immer das gleiche, kein Plan was das sein könnte. Vielleicht ja einer von Euch.
Vielen Dan schon einmal.Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil. -
Auf welchem Receiver hast du das Problem ?
Welche image Version ist installiert ?
Wie sind deine DNS Einstellungen im Receiver ? Und ist dort auch IPv6 deaktiviert ?
Welche E2iPlayer version ist installiert?
Welcher Movie Player ist im E2iPlayer ausgewählt ?
Genaues Beispiel was und wo nicht abgespielt wird.
u.s.w......
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Ich habe mit 8.4.2026 unter + local media und komme auf alle Medien
-
@Hautdenlucas
Danke für deine Rückmeldung.
Meiner Meinung nach könnte es bei mir etwas mit dem GradientHD Skin zu tun gehabt haben.Hatte ich zum testen installiert.
Damit werden auch div. Menüs im E2iPlayer nicht richtig angezeigt
Altes backup (ohne GradientHD Skin) eingespielt + nach update vom E2iPlayer werden mir jetzt auch wieder die Lokalen Medien angezeigt.
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Den skin habe ich auch kurz getestet, mußte den löschen, kam auch nicht ins Auswahl Menü bzw war dort kein skin zu sehen.
-
Wie ich schon geschrieben habe Box AX 51 E3 Player Vers. 01.08.04.2026 HDF Version V7.5 Build 68 DNS Google-DNS 8888/8844 Player ist Exteplayer3 IPV6 ist deaktiviert. Nichts wird abgespielt überall gleiches ergebnis.Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
-
Okay ich vergesse immer, dass ich 6.5 benutze.
Was ist denn jetzt so toll am neuen Image? Kann ja nur noch die neue softcam sein. Oder fällt jemand noch was ein.
-
@jojo54
Genaues Beispiel was und wo nicht abgespielt wird.
z.B. wie sieht das denn bei dir aus ?
Bild_1.jpg
Bild_2.jpg
Bild_3.jpg
Bild_4.jpg
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Das erste Bild ist bei mir auch so, dann drücke ich ok und das zweite bild kommt nicht mehr, es steht da es wird geöffnet springt dann aber wieder zu Bild eins. Vor einer Woche war es so wie bei Dir.Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
-
Dann tippe ich darauf das du dir im image irgendwas zerschossen hast.
Deine AX HD51 kann doch multiboot .
Dann machst du in einen freien SLOT eine HDF 7.5 Neuinstallation ohne Wiederherstellung
(Senderliste kann man vorher abspeichern und wieder zurückschreiben),
und dann schaun´mer mal ob´s dann immer noch nicht geht......
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0