Ich gerade umgezogen und bekomme per Update immer diese version angezeigt, was ist denn daran unfassbar?
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Damit du immer weisst welche Version gerade aktuell ist , brauchst du nur diesen link aufzurufen :
z.Z. wird dort angezeigt :
Zwischenablage_01-31-2026_01.jpg
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Wenn ich den E2IPLAYER öffne bekomme die Version 2025.03.11.02 angezeigt wenn die deinstallieren möchte per Rote Taste bekomme Version 2026.01.05.01 angezeigt warum?
-
Keine Ahnung was da bei dir los ist!
Muss dir mal ein anderer User weiterhelfen.
Bin somit raus -- Fussball läuft im TV.
4097_0_1_2A4_AD83_0_0_0_0_0_20260131144532.jpg
@Meiky
Falls du den E2iPlayer vom Feed installiert hast (so liest es sich jedenfalls) dann deinstalliere den erstmal einfach
danach mach nen GUI Neustart,
und dann lies erstmal ganz genau das hier;
E2iPlayer Installer
Dann installier dir das Plugin also den E2iPlayer Installer entweder so wie im Link beschrieben, aber einfacher geht es über den Feed
also via Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste -> Erweiterungen (extensions)
aber nicht den E2iPlayer selbst sondern den E2iPlayer Installer.
Dann wieder GUI Neustart und nun blaue Taste im E2iPlayer Installer drücken, ca. 30 Sekunden später is alles erledigt!
Grüsse
Pike -
Hatte ich auch mal.... Was zur Abhilfe geführt hat war das ich das Script in EN ausgeführt habe und seit dem habe ich wieder das richtige Datum incl. der aktuellen Version.
Meiky schrieb:
Wenn ich den E2IPLAYER öffne bekomme die Version 2025.03.11.02 angezeigt wenn die deinstallieren möchte per Rote Taste bekomme Version 2026.01.05.01 angezeigt warum?
Gigablue UHD UE 4K mit OpenAtv7.3 und openHDF 6.4 (im Multiboot) -
Script en gibt es nun aber nicht mehr
-
Of course it exists, it's integrated into the HDF e2i installer. I use it; it's the first option, language choice...
-
Neu
Gibt es da schon eine Lösung?Meiky schrieb:
-
Neu
Wie soll dir jemand eine Lösung für dein Problem anbieten können.
Niemand kennt deine Box und weiß was du da alles an Software (plugins) " drauf geklatscht " hast.
Hier funktionieren die Updates für den E2iPlayer einwandfrei!
Auch ohne IPV6 , ohne VPN , ohne Telerising und auch kein Wireguard u.s.w.......
e2iplayer_032026.jpg
Neu
Hab ich auch -
Neu
Wenn Du mal 3 bis 4 Posts vor Deinem Post liest, da steht eine Lösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0