Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Na dann ist das klar.
Also sollte für die aktuellste Version die aus dem OE benutzt werden.
Dummerweise wurde da wieder ein Problem mit der Tastatur eingebaut. Das gibt es in der zadmario git Version eben nicht.
Sicher wieder eine spezielle Anpassung für das atv.
Dafür sieht die Systemtastatur aus dem HDF aber wesentlicher besser aus
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
@Koivo
der @Pike hat das dankenswerter weiße für beide versionen gemacht und das haben wir jeweils im GIT eingebunden.
in seinem standalone script kann man ja die version welche installiert werden soll auch auswählen.
hier die oe-mirrors version die wenn ichs richtig verstanden habe paar probleme mit dem HDF hat
github.com/oe-mirrors/e2iplayer
und hier gibts aber auch noch die zadmario version in der werden alle deutschen hosts und die urlparser aktuell gehalten
ist zwar hauptsächlich für PY2 images gedacht aber vermutlich müsste da dann alles wie gewohnt im HDF laufen. Wäre aber mal ganz nett wenn das wer teset und feedback gibt.
die internationalen hosts werden hier aber aktuell noch nicht gepflegt. Kommt aber evtl. auch noch.
github.com/oe-mirrors/e2iplayer-zadmario -
Eigentlich hat die OE Version nur ein Problem im HDF und das ist die Tastatur.
Der Rest funktioniert normal.
Mal absehen vom Skin, aber das ist auch egal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
naja laut geronimo hakts im download manager ja auch noch
-
Im aktuellen Image? Dafür gab es ja das Update und genau das habe ich auch grad in der OE Version getestet.
Kein Crash und geht normal.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
das meine ich
geromino schrieb:
Hallo. Ich hatte heute mit dem E2i Player (letzte Version) einiges heruntergeladen und da ist mir aufgefallen, dass man in der Downloadverwaltung, wenn man von Platz1 auf Platz 3 geht, er gleich wieder auf Platz 1 springt. Also ist die Bearbeitung von Platz 3 nicht möglich, da er sofort wieder auf Platz 1 springt. Ich habe auch heute das Update für die 7.5 gemacht, aber das Problem bleibt bestehen.
-
Mit welcher Version vom e2i? Das steht da leider nicht.
Offensichtlich gibt es ja 2 unterschiedliche Versionen.
Eine die im HDF geskinnt ist und eine die es nicht ist.
Und wenn er im Downloadmanager von Platz 3 direkt wieder auf 1 springt, dann scheint es ein Problem beim Refresh der Downloadliste zu sein.
Was im Übrigen alles schon problemlos im HDF funktioniert hat und neuerdings scheinbar Probleme macht.
Genau wie die Anzahl der Zeilen, Spalten, die geskinnte Version (normale Ansicht und Downloader), die virtuelle Tastatur, die jetzt nur noch mit System funktioniert.
Alle diese Probleme gab es bis vor kurzen noch nicht im HDF.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0