Gibt es ein Download des E2i Player der Link den ich habe, hat YouTube auf der 7.3 funktioniert, mit der 7.5 geht YouTube mit diesem Link nicht. Das ist der Link: wget -q "https://raw.githubusercontent.com/oe-mirrors/e2iplayer/refs/heads/python3/e2iplayer_install.sh" -O - | /bin/sh
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Zur Info hab das Plugin nur aktiviert und Neustart mehr nicht, dann muss ich das morgen den Link testen
-
Ich habe mir heute mal die Arbeit gemacht und die YouTube Angebote vom Server mal mit der 7.5 getestet, davon ist nicht eine gelaufen bei mir und natürlich auf dem E2Player auch nicht. Die 6.5 wurde neu aufgespielt und das neueste Update eingespielt, hat aber nichts gebracht. Beim E2i Player läuft YouTube auf der 6.5 und 7.3, und vom Server keins. Schon eine komische Sache, weil einige schreiben, dass es geht. Sonst läuft mit dem E2iPlayer alles gut. Keine Ahnung, was ich noch machen kann.
-
Wie sind denn deine Einstellungen im E2iPlayer?
Speziell PyCurl und https Zertifikate.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Im E2i Player habe ich YouTube zum Laufen gebracht. Der Fehler war, dass YouTube in der 7.5 nur mit dem Externer Eplayer3 läuft, das war in der 6.5 nicht so. Die Plugins auf dem Feed öffnen sich zwar, aber es geht nicht weiter. Mann kommt auch in die Einstellungen, aber es geht nicht weiter.
-
Von welcher HDF 7.5 Version sprichst du ?
#47 oder #48 ?
.....das war in der 6.5 nicht so......
HDF 6.5 = python 2, HDF 7.x = python 3 !
-
Ist überhaupt #48 schon auf den Feed?
-
Ja, aber macht Probleme.
Meiky schrieb:
Ist überhaupt #48 schon auf den Feed?
-
Ja dann wird ja dann #49 schnell folgen
-
Genau, bis es soweit ist können wir die Wartezeit mit schönen Weihnachts-Geschichten überbrücken .
KIDS.jpg -
Ich habe die 7.5.48 bei mir auf dem Receiver.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0