7.5 ist für Beta Tester, weiter testen
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
@amd1973
ZGEMMA H7S mit HDF 7.5 #42
bild_01.jpg
bild_02.jpg
bild_05.jpg
bild_06.jpg
screenshot_20250828122455.jpg
und was bedeutet : Im 7.5 komm ich nicht rein da kommt nur suche und suchlauf sonst nix.
screenshots davon ?
Oder geht es bei dir um ???
kinokiste.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Beitrag von Hautdenlucas ()
Dieser Beitrag wurde von zeini aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (). -
Info:
Das Zertifikat von Voe wurde aktualisiert und ist wieder gültig .... -
mit ax hd 51 mit 7.5 42 zeigt bei mir in kinokiste nur suche und suchlauf an.
komplette neuinstalation.
mit 7.3 112 geht alles normal -
Welche Kino Kiste ????
kinokiste.cloud oder kinokiste.me ???
Hatte ich im post #1502 auch schon gefragt !kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Er meint anscheinend kiniokiste.coud.
Spinnt bei mir auch rum. Ist Glücksache , wenn ein Film/Serie startet, oder nicht....
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk -
kkiste.me
-
Kinok....me läuft hier auf allen meinen Receivern !
Und ja auch mit HDF 7.5 #42
Siehe meine screenshots in post #1502.
K.A. was da bei dir nicht passt .
Host file von hostkkiste.pyc nicht aktuell
und/oder urlparser.py Datei nicht auf neusten Standkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
macht nix bin wieder zurück zur 7.3 da geht alles ohne probs
-
Immer gleich zurück gehen is auch keine dauerhafte Lösung.
Wenn sowas is einfach das e2iplayer Install Script erneut starten (kann ja sein das es inzwischen Updates gab)
und das Script is ja sowohl zum Installieren als auch zum Updaten gedacht.
So wie es ne Zeit lang war das die Fixes hier angekündigt wurden das is ja nun mit Version 14 vom Script also
ab Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk" vorbei denn ab da kommt der e2iplayer vom @zadmario
(der wies aussieht eh nix mehr macht) nicht mehr von da;
gitlab.com/zadmario/e2iplayer
so wie die Fixes extra , sondern der kommt nun aus nem Fork von da;
github.com/oe-mirrors/e2iplayer-zadmario
und dort werden auch die Fixes eingepflegt und somit gleich automatisch mitgeliefert. -
Pike schrieb:
Immer gleich zurück gehen is auch keine dauerhafte Lösung.
Wenn sowas is einfach das e2iplayer Install Script erneut starten (kann ja sein das es inzwischen Updates gab)
und das Script is ja sowohl zum Installieren als auch zum Updaten gedacht.
So wie es ne Zeit lang war das die Fixes hier angekündigt wurden das is ja nun mit Version 14 vom Script also
ab Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk" vorbei denn ab da kommt der e2iplayer vom @zadmario
(der wies aussieht eh nix mehr macht) nicht mehr von da;
gitlab.com/zadmario/e2iplayer
so wie die Fixes extra , sondern der kommt nun aus nem Fork von da;
github.com/oe-mirrors/e2iplayer-zadmario
und dort werden auch die Fixes eingepflegt und somit gleich automatisch mitgeliefert.
Ist das richtig??? Das skript hat die gleiche SCRIPTVERSION=14 -
Im Script wurde noch etwas verbessert.
Allerdings gibt es das Update nur mit einer höheren ipk Version.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Im Script wurde noch etwas verbessert.
Allerdings gibt es das Update nur mit einer höheren ipk Version.
-
Hi guskof,
Ja Script im Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk" is Version 14
Es gab kurzzeitig auch das Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.0_all.ipk" da war das Script auch schon Version 14
aber musste da noch was verbessern deshalb dann das Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk"
am Besten im Zweifelsfall einfach neu downloaden (liegt aber eh auch am Feed also einmal deinstallieren und wieder neu installieren).
Du weisst schon via Menü -> Erweiterungen -> rot zum Deinstallieren, und danach via Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste
wieder das Paket enigma2-plugin-extensions-e2i-installer installieren.
Oder eigentlich reicht es es einfach via Feed upzudaten falls du tatsächlich Version
"enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.0_all.ipk"
installiert hast.
Grüsse
Pike -
Pike schrieb:
Hi guskof,
Ja Script im Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk" is Version 14
Es gab kurzzeitig auch das Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.0_all.ipk" da war das Script auch schon Version 14
aber musste da noch was verbessern deshalb dann das Paket "enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk"
am Besten im Zweifelsfall einfach neu downloaden (liegt aber eh auch am Feed also einmal deinstallieren und wieder neu installieren).
Du weisst schon via Menü -> Erweiterungen -> rot zum Deinstallieren, und danach via Menü -> Erweiterungen -> grüne Taste
wieder das Paket enigma2-plugin-extensions-e2i-installer installieren.
Oder eigentlich reicht es es einfach via Feed upzudaten falls du tatsächlich Version
"enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.0_all.ipk"
installiert hast.
Grüsse
Pike
Danke für die exakte Beschreibung. Bin genauso vorgegangen wie du es beschrieben hast. Habe jetzt enigma2-plugin-extensions-e2i-installer_14.0.1_all.ipk installiert. Verwende die Version e2iplayer_install_update_without_backup.hidden.sh. Funktioniert super.
DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von guskof ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0