also wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen....
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
-
Petry1 schrieb:
Das ist die nicht freigegebene hostxxx Version von Bilndspot76, die man bezahlen muss.
Blindspot aktuallisiert diese Version alle 14 Tage, und man bekommt die per Mail.
Ich habe auch ein Abo, ich finde es als Schande, diese Version zu veröffentlichen, da wird die Arbeit von Blindspot mit den Füssen getreten...
OpenATV hat diese geklaute Version sogar auf ihren Feed eingebaut.
Ich werde mal ne Mail an Blindspot schreiben.
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Koivo schrieb:
auch nur geklaut und verkauft es jetzt.
Hab ich das richtig zusammengefasst?
Ich frage mich gerade, wer der Schlaue ist, wer der Gewinner ist und wer der Doofe ist..... -
Wer dafür Geld bezahlt ist, selber schuld, das ganze Internet ist voll von dem Müll. Die XXX Seiten im oben HDF reichen vollkommen aus für 3min Sex auf dem Klo.
-
Neu
Aber die HdF-Angebote zu xxx sind scheinbar auch am Ende (von wegen Überfluß im Internet). -
Neu
Es steht dir frei, das Ganze mitzugestalten
Bitte auch selbst was beitragen und falls mal was nicht geht ein wenig Geduld zu haben.
Ich für meinem Teil bin froh, dass das Forum wieder geht.
Es ist nämlich verdammt viel Arbeit das ganze aufrecht zu halten -
Neu
Es ist nicht nur die ganze Arbeit die darin steckt, sondern auch das Geld was das alles kostet und man sollte auch bedenken es Leute sind die noch ein Fulltime Job haben und die alles in ihrer Freizeit machen und die vielen Helfer.
-
Neu
Das war glaube ich das letzte aktuelle....an xxx..
Für geld geht bestimmt auch mehr...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Neu
mann14 schrieb:
Aber die HdF-Angebote zu xxx sind scheinbar auch am Ende (von wegen Überfluß im Internet).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0