Und hdfilmetv hatte auch MR.X gefixt, ging auch jahrelang nicht mehr.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ich glaube da habe ich smal sodiers gefunden, ewig nach gesucht
-
fix vom fix Mr.X
Hdfilme.my die 2 Bugs gefixt(suche, hoster)
außerdem wird jetzt auch JAHR und DAUER angezeigt-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Allgemeine Frage zum E2iPlayer.
Ist die Version 2025.03.11.02 die aktuellste? -
Ja vom Feed her, die fixe sind aber aktueller. Nach aufspielen kein Update machen, also automatisch updaten auf nein.
-
Merkwürdig! Hier wird das heutige Datum angezeigt ?
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20250525093858.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Ja merkwürdig E2iPlayer/Commits steht aber die aktuelle Version
-
Ich habe YouTube gefixt, für py2 und 3
Fix YouTube 24.05.2025
Vor- zurückspulen bis Auflösung 1080pVorspulen in kleineren Schritten empfohlen (Taste 6)
Bei machen Images und Videos friertdas Bild ein mit, schnellen vorspulen (Taste 9)
Rar entpacken,
youtube.py kopieren nach:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs/[youtube_dl]/extractor/
youtube.py
(Wenn MR.X beim E2iPlayer eine Anmeldung für YT einbauen würde, könnte auch mit hoher Auflösung vor-und zurück gespult werden)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()
-
ja, klappt super, gut gemacht....
Mit der atv feed version bei 7.6 gehts nicht, skript vom @Pike_Bishop drübergebügelt und yt fix geht auch da...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
Ja, habs eben mit openATV 7.6 von heute getestet, läuft nicht.
Mit opeATV 7.5.1 ist alles OK, damit hatte ich es schon gestern getestet, um zu sehen, ob der Fix mit py3 auch läuft.
EDIT: mit den Skrip von Pike drüberbügeln läuft YT ? -
kurz und knapp, ja....
Oder lang, am sript vom @Pike_Bishop kommt niemand vorbei....da kann der jblayel noch so viel daran rumpfuschen.
Auch wegen den ganzen fixen. Dürfen wir dein yt fix da einbauen?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
HDFjogibaer schrieb:
Dürfen wir dein yt fix da einbauen?
(Beim mir hat es trotz Skript mit 7.6 nicht geklappt. Ist nich weiter schlimm, 7.6 ist nur auf mein test_Receiver)
Läuft jetzt, Player muss auf "exteplayer3 ohne puffer" eingestellt sein.
Bei meinen anderen Images lief es auch mit Automatisch.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()
-
Nach dem skript musst du deinen fix wieder einfügen, dann gehts auch mit 7.6. Die letzten fixe sind noch nicht enthalten wie hdfilme und dein yt fix.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Hast du bei den Skript "Zadmario" ausgewählt ?
-
ja,hab ich, besser gesagt, nichts am skript verändert, also default steht es auf zadmario.
Spätestens heute abend , passt der @Pike_Bishop das an.
Wichtig ist da nur die v9 zu verwenden.
E2iPlayer Install oder Aktualisierung mittels Script
Atv 7.6 identisch zu hdf 7.3-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
HDFjogibaer schrieb:
fix vom fix Mr.X
außerdem wird jetzt auch JAHR und DAUER angezeigt
-
Ich leite es an Mr.X mal weiter...
Kann es bestätigen und nachvollziehen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Life33 schrieb:
HDFjogibaer schrieb:
fix vom fix Mr.X
außerdem wird jetzt auch JAHR und DAUER angezeigt
Aber es werden auch serien gefunden.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Neu
Hi,
könnte mir einer ein Screenshot machen welche jetzt alle aktuell zu Verfügung stehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0