Probier Mal ohne Zugangsdaten
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein tip von Mr.X
Gehe in den host von s.to und blau zum host konfigurieren.
Dort trägst du anstelle der ip das s.to/ ein und speichers es mit grün und gehst aus dem player raus.
Dann wiederholst du das ganze mit 186.2.175.5/ und verlässt wieder den player nun sollte es in den e2 settings eingetragen haben und sollte auch mit dem aktuellen fix von Mr.X funktionieren. Auch die aktuelle urlparser nicht vergessen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Hi
ist der fix von post 1.175 der aktuelle ? -
Ja,ich hänge es dir hier noch mal an. Mit dem skript geht es aber einfacher...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
-
Funktioniert bei mir
-
guskof schrieb:
Moflixstream und Streamcloud funktionieren nicht.
Habe selbst den Bock geschossen.
Streamlinkserver und Streamlinkwrapper waren nicht aktiviert.
-
@HDFjogibaer
Danke das war es hab es ohne logindaten hin bekommen bin in deinem Post auf die 186.2.175.5 gegangen und hab dann diese aus dem Browser in die py kopiert die pyo gelöscht danach lief es.
LG und ein schönes Wochenende.
Oelfuss -
Halleluja-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab natürlich sofort ein Backup gemacht.
-
Nur zur Info, jeder der den e2iplayer via Script Version 9 installiert hat alle Fixes von Mr.X extra im Verzeichnis;
/home/root/_workdir/e2iplayer_fixes liegen und zwar richtig strukturiert.
Das Paket da nennt sich e2iplayer_fixes.tar.gz (da is alles drinnen), man kann es in Windows via 7-zip auch entpacken. -
Das Script ist per Default auch im Image 7.3 #111 enthalten. Allerdings nur, wenn man geflasht hat.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
-
hallo leute Ich habe eine dreambox one mit dem image newingma2 kann mir eine helfen was ich alles machen mus das ich auch die ganze host habe ich finde nix für deb version alles nur ipk ich danke mich in vorerst für die hilfe
-
-
HalloÖlfuß,
Wenn ich dir unrecht getan habe, möchte ich mich herzlich bei direntschuldigen.
Ich will dir auch erklären, wie ich darauf gekommenbin.
Mir bist du leider negativ aufgefallen ab dem Zeitpunkt, wo esbeim E2iPlayer aufwärts ging. Hattest du auf einmal Probleme, dadachte ich mir: Der ist doch auch bei den Piraten aktiv? Schau mal inden Konkurrenz-Plugin-Thread, was der da so schreibt, da habe ich denBenutzernamen doch auch schon gelesen. Für mich war nach dem Lesenmehrerer deiner Beiträge klar, dass das nur ein Troll sein kast.
Jetzt, ein paar Tage später, bin ich der Meinung, ich hättenicht so schnell handeln sollen.
Deswegen: SORRY. -
Habe nun HdF 7.3-111 zum laufen gebracht- aber beim xxx- Zusatz kommt PyCurl-Paket von Github installieren. Im Script scheint was zu fehlen, oder ?
-
In der regel kommt das mit dem skript mit,was du auch im paket manager siehst.
Aber man muss es auch im e2iplayer aktivieren.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
marlo.sasaki schrieb:
HalloÖlfuß,
Wenn ich dir unrecht getan habe, möchte ich mich herzlich bei direntschuldigen.
Ich will dir auch erklären, wie ich darauf gekommenbin.
Mir bist du leider negativ aufgefallen ab dem Zeitpunkt, wo esbeim E2iPlayer aufwärts ging. Hattest du auf einmal Probleme, dadachte ich mir: Der ist doch auch bei den Piraten aktiv? Schau mal inden Konkurrenz-Plugin-Thread, was der da so schreibt, da habe ich denBenutzernamen doch auch schon gelesen. Für mich war nach dem Lesenmehrerer deiner Beiträge klar, dass das nur ein Troll sein kast.
Jetzt, ein paar Tage später, bin ich der Meinung, ich hättenicht so schnell handeln sollen.
Deswegen: SORRY.
Alles ok mach dir keinen Kopf kann ja mal passieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0