Hdfilm ging nach parser Aktualisierung nach Script nicht, kam sogar Hinweis ob ich das melden will, uparser wieder rein geht wieder.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Python 2 basierendes HDF-image auf der Box ?
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Guten morgen,
- bei Filmpalast bekomme ich keine gültige links verfügbar
- bei Filmpalast bekomme ich keine gültige links verfügbar
-
-
Ich habe alle versucht, habe das per Script aktualisiert @Dalek one
-
Noch mal zum genau lesen...
Dieses skript ...
Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
Auf eine hotkey legen, gegebenenfalls umbenennen um nicht das falsche skript zu benutzen.
Danach in optionen gehen und mit exit raus, daß aktualisieren verneinen und duke nachinstallieren bejaen.!
Kein grünen pfeil zum updaten verwenden solange der mario die fixe nicht übernimmt..!
Fertig und alles geht...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tunDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
Zum script kann ich nix sagen. Das verwende ich nicht .
Die 3 Files habe ich mit FTP-Programm in die entsprechenden Ordner auf der Box kopiert +
die Datei urlparser.pyc gelöscht,
dann Neustart gemacht.
Zwischenablage_04-19-2025_01.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Ich nutze python2 Tests mit Python 3 bringen mich immer wieder dazu mich tierisch aufzuregen
Ich bin überzeugt dass meine Hardware nicht passt. Gibt User die schon bei Python 2 empfehlen weniger Plugins zu installieren bei Python 3 sollte man wohl noch welche entfernen. Zum nur TV schauen brauche ich die Box nicht.
Oder besser gesagt will Spaß haben und keinen Frust -
-
das skript funktioniert mit python 2 u. 3 bei hdf und atv
Mehr kann ich dazu nicht sagen , s.o.
Hab noch andere dinge zu erledigen...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Gerade nochmal ausprobiert :
Zgemma H7s mit OPENHDF image 7.3 #108
e2ipla_01.jpg
e2ipla_02.jpg
e2ipla_03.jpg
e2ipla_04.jpg
Zwischenablage_04-19-2025_01.jpgkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
@Dalek one
hast du per Script aktualisiert oder die 3 Dateien übertragen? -
-
@Meiky,
@Dalek one hat ja oben geschrieben das er das Script nicht verwendet, aber ich verwende es natürlich und es funktioniert wies soll.
Du darfst auf keinen Fall im Plugin via grünen Pfeil nach unten aktualisieren, du darfst über das Plugin selbst überhaupt nicht
aktualisieren denn dann kommt natürlich wieder die Version ohne die Fixes mit rein.
Deshalb musst du nun einfach das Script nochmal starten und warten bis es fertig ist, danach sind die Fixes wieder mit dabei
und nun musst du in die Optionen (nicht den grünen Pfeil anklicken) da siehst du dann deine Einstellungen zum Plugin, jetzt drückst du sofort die rote Taste für Abbrechen dann kommt ein weiteres Fenster da kannst du wählen zwischen ja und nein hier nein wählen
dann wird duktape (das brauchts auch) nachinstallliert und nun is es fertig.
-
@Meiky,
Hier nochmal mit Bilder was zu tun ist nach Install via Script;
e2iplayer_config1.jpg
e2iplayer_config2.jpg
e2iplayer_config3.jpg
e2iplayer_config4.jpg
Danach sollte alles klappen.
Grüsse
Pike -
-
aber s.to und kinox geht? Tippe auf dns oder vpn problem...
Hier gehts...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
neues vom fixer...
Kinokiste wieder lauffähig gemacht...
Kleine Korrekturen bei hdfilmetv
Diese sind noch nicht im Skript enthalten, aber bestimmt bald.
In den host ordner vom iptvplayer kopieren und Gleichnamige pyc vorher löschen.
Auf eigene Gefahr, vorher vieleicht ein backup erstellen.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich verwende Nordvpn schweizer dns
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0