Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Bei mir nicht mehr auch nicht bei neuen Eintrag, dabei habe ich es erst vor kurzem geschafft das Filmpalast überhaupt wieder läuft .
Minecraft lief mit Veev HD -
Filmpalast geht nur noch mit voe...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ja geht mußte mehrfach versuchen
-
Mit s.to wurde im git schon gemeldet, jetzt auch von mir....
-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Funktioniert hier bei jemanden noch die YouTube Videos? Wenn ja kann er mir mal seine Einstellungen zeigen.
Openatv 7.6 -
Und warum fragst du dann nicht im OATV Forum wenn du ein image von dort auf deiner Box laufen hast?
Zumal die OATV 7.6 noch ALPHA Status hat und noch div. Bugs beinhaltet.kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
YouTube hatte einen globalen Aussetzer, so rund zwei Stunden lang. Weder E2i, noch Taapat gingen noch. Selbst die Livestreams in den Senderlisten waren tot. Jetzt geht alles wieder. Vielleicht ein Test für neue $$$-Ideen.
Davon mal abgesehen Ist es schon lustig wenn man bedenkt, dass wir nun mit unseren Super - KI - SMART 4K-Fernsehern Youtube mit 360 Pixeln schauen. Das war so der Stand von vor 12/15 Jahren denke ich. Es ist eine Schande.
Ich habe meinen Youtube-Konsum schon seit längerer Zeit auf die Handvoll Kanäle meiner Freunde beschränkt. Schon alleine deshalb weil 95% des Contents Müll ist. Dazu noch unglaublich aufdringliche Werbung. Nee danke. Für mich ist das im Prinzip schon tot. -
Aus den Piraten Forum für Serienstream. Die Datei entpacken und hier einfügen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs. Die alte Datei überschreiben und es gehen wieder Vidoza und Voe. Danke an Voice1959 von den Piraten
-
Damit scheint es wieder zu funktionieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Moin
Kann ich bestätigen läuft mit meiner edison os2+ -
Mit dem da gehts aber auch wieder und noch mehr;
github.com/oe-mirrors/e2iplaye…015b661f0db8d0b208dc375f7 -
Pike schrieb:
github.com/oe-mirrors/e2iplaye…015b661f0db8d0b208dc375f7
Aber mit dem da geht's aber auch wieder und noch mehr?
Was noch mehr? -
Zitat vom fix Ersteller :
fix savefiles, Vidhide, vidoza, supervideo.cc und VOEkein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
geromino schrieb:
Aus den Piraten Forum für Serienstream. Die Datei entpacken und hier einfügen: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs. Die alte Datei überschreiben und es gehen wieder Vidoza und Voe. Danke an Voice1959 von den Piraten
Pike schrieb:
_ _
Es grüßt der Hagen
GigaBlue Quad UHD, AX51 UHD, XTREND 8500, HDF 6.5 -
Pike schrieb:
-
@Pike hat doch verlink, also warum hochladen?
Screenshot 2025-04-13 at 19-35-25 e2iplayer_IPTVPlayer_libs_urlparser.py at python3 · oe-mirrors_e2iplayer · GitHub.png -
Also ich kann hier nichts runterladen. Bei mir sieht das so aus. Kann mir einer sagen wie das funktioniert?
Screenshot 2025-04-14 084802.png -
Meist ist ein Button mit Code wo der Download gestartet wird.
Ich gehe in die Adresszeile und öffne nur das Plugin, wo ich auch gleich den Download gefunden habe.
Kann man ja entpacken und nur nehmen was man braucht. -
Vor kopieren auf die Box vorher entpacken !
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0