Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)

• Lieber @ meiky,
    Wie schon oftmals gesagt, bedarf es auch etwas Eigeninitiative um sachen rauszubekommen....
    Dir alle funktionen vom e2iplayer zu erklären wird mühsam und steht auch hier in diesem thread schon. Dafür wurde er angelegt....um solchen leuten wie dir zu helfen, wir sind nicht dein persönliches google....
    Ein letzter Tipp
    Gehe in den zauberwürfel, makiere das 18+ icon und drücke menü, rest ist sebstklärent....
    Auf die erste seite geht das nicht zu legen, nur in die z.b. länderordner.
    Dateien
    -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()

• Lieber @HDFjogibaer,
    ich lese und arbeite mich darein schau mal ich finde wenn man so ein umfangreiches reiches Thema hat, wie das da kann man nicht von heute auf morgen alles lernen.

Hab auch Verständnis und ich sage dir was unter uns, es ist ein sehr gutes Forum und an allen beteiligten ein Recht herzliches Dankeschön.

Es geht nur miteinander wenn man die Mitmenschen auch respektiert.
  • @Meiky
    Du bist seit 31. Dezember 2024 hier in diesem Forum angemeldet und hast insgesamt 266 Beiträge geschrieben,
    wovon die allermeisten Fragen zu Sachen waren, welche auch ein wenig Boardsuche oder google dir in kürzester Zeit beantwortet hätten.

Foren leben von gegenseitigen Nehmen & Geben, aber von dir kommt immer nur Nehmen.
    Und wo siehst du denn, dass wir dich nicht respektieren, oder verträgst du einfach nur unsere Kritik an deinen Fragen Bombardement nicht?

Dann noch weiterhin : :allesgute:
    :sorry. kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()

• Meiky schrieb:

Hi,
    ist der E2-iPlayer noch aktuell für Openhdf 7.3#101 Octagon SF 8008
    Ich würde es gerne installieren? Gibt da Tipps zur Einstellung

@Meiky, ich gebe @Dalek one und @HDFjogibaer absolut recht. Ich habe bei deinen sehr sehr vielen Posts hier oft das Gefühl, dass du gar nicht selber nach Antworten auf deine Fragen suchst, sondern dich ausschließlich auf Zuarbeiten anderer Foristen verlässt. Hier ist aber eindeutig Eigeninitiative gefragt. Von allen Foristen.

Ein typisches Beispiel ist dein erster Post hier in diesem Thread (siehe oben): du fragst einfach total unspezifisch, ob es "Tipps zur Einstellung" gibt.
    So offen, wie die Frage gestellt ist, könnte sie 1.000 Foristen gleichzeitig beschäftigen!

Dazu ist dieses Forum nicht da. Im übrigen wirst du dir Sachen besser merken können, wenn du selber in Eigeninitiative auf die Lösung gekommen bist.

Es ist soviel in diesem Forum schon erklärt worden und Anleitungen vorhanden. Viele haben einfach nicht die Zeit, in der Freizeit das Rad dauernd neu erfinden zu müssen.
  • Hi,
    ich habe gestern bis nachts gesucht und mehr wie lesen kann man halt nicht und da Beiträge sind die von 2017 sind dauert es halt länger bis man sich da durch gelesen hat, ich würde dir Recht geben wenn ich mir zu 100 % sicher bin ansonsten würde ich es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meiky ()

• Hautdenlucas schrieb:

Ja habe ich schon wieder vergessen
    Alzheimer zur Sicherheit hatte ich strg+c , also ich muss vorher immer googeln
    Schau mal, so sehen meine settings zu iptvplayer aus...
    Dateien
    -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
  • Meiky schrieb:

Guten morgen,
    Ich habe ein kleines Problemchen ist es auch möglich E2ipll xxx Install deinst auf der Jpg taste zu legen?
    Was meinst du damit ? Was ist denn die Jpg Taste ?
    Du kannst das Script natürlich auf jede Taste legen welche von Hotkey unterstützt wird.

Wegen dem anderen Trau dich mal ein bisschen mehr und probier herum im E2iPlayer, man kann da die icons verschieben oder auch zu anderen Länderordnern verschieben wie man will.

Grüsse
    Pike
  • Das kann der Filecommander auch alles und noch vieles mehr, beim Filecommander hast auch zwei Fenster und kannst so besser z.b: kopieren oder verschieben, Ich weiss wovon ich rede hab ja früher auch immer den Dreamexplorer verwendet, doch seit es den Filecommander gibt verwende ich nur noch den.
    Beim Filecommander ist es auch so das wenn man ne ts kopieren oder verschieben will der die meta Files dazu auch kopiert oder verschiebt, man kann da auch z.b: alle Dateien in nem Ordner auf einmal zum kopieren,verschieben auswählen.
    Auch kann man tar.gz Pakete damit entpacken, aus meiner Sicht schlägt der den Dreamexplorer um Längen, man muss sich nur mal näher
    damit befassen dann erkennt man schon was der so alles kann.
    Scripts ausführen kann de Filecommander ebenfalls und das auch sogar mit verschiedenen Optionen wie z.b: "mit optionalen Parameter starten" was für Scripte auf nen beliebigen Ordner oder ein beliebiges File richtig vorteilhaft sein kann.
    ipk Paket installieren -> klar kann der sowieso auch.
  • HDFjogibaer schrieb:

Lieber @ meiky,
    Wie schon oftmals gesagt, bedarf es auch etwas Eigeninitiative um sachen rauszubekommen....
    Dir alle funktionen vom e2iplayer zu erklären wird mühsam und steht auch hier in diesem thread schon. Dafür wurde er angelegt....um solchen leuten wie dir zu helfen, wir sind nicht dein persönliches google....
    Ein letzter Tipp
    Gehe in den zauberwürfel, makiere das 18+ icon und drücke menü, rest ist sebstklärent....
    Auf die erste seite geht das nicht zu legen, nur in die z.b. länderordner.
    weder filecommander noch e2iplayer xxx funktionieren bei mir (HDF 6.5) obwohl ohne Fehler vom Feed installiert wurde

+18 Icon ist nicht vorhanden im Würfel und auch sonst nichts :hmm:

xxx deinstalliert und neu installiert
    opkg update

habe das Script unter Telnet jetzt 3 x ausgeführt
    und 18+ erscheint...

jetzt sollte noch filecommander funktionieren weil ich den mal probieren möchte nachdem die Soft hier gelobt wurde
    _ _
    Es grüßt der Hagen
    GigaBlue Quad UHD, AX51 UHD, XTREND 8500, HDF 6.5
  • Hautdenlucas schrieb:

Danke euch nochmals
    e2i xxx führt man doch nur einmal aus
    Mit dreamexplorer zu usr/Scripts navigieren Menü und Script ausführen

Dreamexplorer wichtigste Plugin ever, auch ausführen von ipk und ansehen und bearbeiten von Scripts
    OT

Dreamexplorer ist nicht mehr zu vergleichen mit dem FileCommander. Das sind welten dazwischen. Der war mal gut und ne notlösung an der box. Seit es den FileCommander gibt , haben wir uns aus der steinzeit weiterentwickelt.
    @Pike hatte schon einige vorzüge genannt und es sind weit mehr....
    Z.b.
    Er zeigt an , wieviel platz noch im flash oder hdd ist, was beim kopieren wichtig ist.
    Hat ne aufgabenliste , wo man genau sieht was er tut und gegebenenfalls noch eingreifen kann.
    Multiselect
    U.s.w.
    Das waŕ für mich sogar der grund, warum ich vor 2 jahren auf hdf umgestiegen bin, weil dort noch der wahre FileCommander genutzt wird und der in atv kaputt gecodet wurde....
    Man(n) muss sich nur mal 15min. Die einstellungen und die hilfe anschauen und einarbeiten...dann will man ihn nicht mehr missen, gerade wenn man eine all in box lösung will.
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo

• Guten morgen,
    lieber @Hagi meinst du nicht das deine Diskussion schon beendet ist oder möchte mir jetzt jeder sein Kommentar dazu schreiben.
    Wenn man nichts anderes mehr zu tun hat das man auf Fehler von anderen seine Kommentare abgibt dann schon sehr schade.
    Ich finde dieses Thema sollte man beenden und sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Aber bitte ihr könnt auch weiter schreiben und eure Kommentare abgegeben.

Flag Counter