falsches forum...
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
@hupe316
Zitat : Kann es an Image liegen? Ich habe openATV 7.2
Echt jetzt ! Das bekommt doch seit über einem Jahr (31.Mai.2023) keine updates mehr.
Deine beiden Boxen (lt. user Profil) können doch multiboot !
Was hindert dich daran ein aktuelles HDF und/oder OATV in einen freien SLOT deiner Box zu flashen, um zu testen
ob es dann besser funktioniert ?kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Ja, ich habe noch HDF 6.5 drauf und es läuft wunderbar.
-
Hi,
wie erstelle ich eine m3u-playliste? Ich möchte die ins Bouquet übertragen -
nicht mit dem e2iplayer, daß wird hier zu OT . Mal die forums suche bemühen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer ()
-
@Meiky
Und immer wieder die gleichen Fragen!
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20250116095831.jpg
Anleitung dazu gibt´s bei google oder beim Anbieter deiner Pay IP-TV m3u .kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Guten morgen,
Ich habe zur E2-IPLAYER 2 fragen. Erste wäre welche Version ist aktuell und warum bekomme ich von Lade Update Paket herunter abgebrochen bis installiere neue Version abgebrochen. -
Zur Zeit ist diese Version aktuell :
1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20250118122304.jpg
und der Abbruch kommt wenn man die aktuelleste Version schon auf seiner Box hat und es noch nix neueres gibt !kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Hi,
ich bekomme die Fehlermeldung!
Da ich hier schon gesucht hab und leider nichts gefunden hab, Frage ich jetzt mal hier.
Zur Info alles neu gemacht Octagon SF 8008
Openhdf 7.3 #101
Kritischer Fehler - Cookie kann nicht gespeichert werden!
Letzter Fehler:
[Errno 2] No such file or directory:'/hdd/IPTVCache/cookies/.rw_test'
Bitte stellen Sie sicher, dass das Verzeichnis für Cache-Daten (festgelegt in der
Konfiguration) beschreibbar ist. -
Da steht doch genau was du machen musst...
Vorausgesetzt, ein datenträger ist nach media/hdd gemountet und am besten ex4 formatiert... -
Kann ich es so einrichten ohne USB Stick?
Muss ich dann ein neuen Ordner erstellen namens IPTV Cache? -
Starte das Terminal im OpenWebInterface (IP-Adresse der Box im Browser auf dem PC eingeben).
Dort kannst Du dann das fehlende Verzeichnis und die Datei erstellen. -
Könnte ich das Verzeichnis rüber kopieren von USB Stick und dann über ftp? Verschieben?
-
-
Der Pfad ist ja schon vorgegeben mich wundert es das die Meldung am anderen Gerät nicht bekomme.
-
Ich hab festgestellt das der E2I -PLAYER keine Verbindung aufbaut z.b.bs.to
-
Da musst du dich auch auf deren Webseite registrieren, im e2iplayer bei dem host , deine zugangsdaten per blau eingeben und die richtige dns benutzen.
Daß dir alles zu erklären wird mühselig, aber steht hier schon gefühlt 100 mal in diesem thread.
Google es oder lies hier mal massiv zurück.... -
Es geht nur noch Filmpalast und kinox und serienstreams alles andere entfernen. ZDF geht auch noch. Bei mir war kürzlich auch Fehlmeldung konnte mein USB-Stick nicht mehr als fix HDD mounten der wird immer als USB erkannt
Habe das im e2iplayer angepasst. Beim erstellen hatte ich den Eindruck man könnte auch etc/enigma2 auswählen oder ist dann zu wenig Speicherplatz auf der Box -
OT
Dann hattest du bestimmt eine leichen eintrag in der etc/fstab....
Der iptvcache ordner, sollte nie im flash landen, da sich da rucktuck viele daten ansammeln.
Auch werden deine Favoriten von z.b. s.to , beim neuflash gelöscht, wenn du den Ordner nicht in die zusätzlichen dateien aufnimmst.
Der iptvcache Ordner, ist über media/hdd in allen images ob atv und hdf zu erreichen. -
Danke für die Info war hilfreich, die fstab werde ich mal wie früher editieren habe es zuletzt immer mit Gerätemanager gemacht.
Auf mmc habe ich mittlerweile auch Dateiordner, bei Multiboot wurde das mit der HDD ignoriert da gibt es dann Probleme die wohl nicht zu ändern sind
OT
Winnetou hatte sich deutsche Kultur Gut angeeignet kam jetzt bei elon musk zu Tage der diesen Gruß machte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0