Bei YT geht bei mir gar nix mehr , bringt immer konnte keine Liste erstellen oder so ( Image 7.3 # 100 )
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Das geht noch genauso gut oder schlecht wie gestern. Heute Vormittag ging es noch.
-
Also mit dem Update 2025.01.05 funktioniert Youtube im E2iplayer bei mir ohne Probleme.
-
Hi,
ist der E2-iPlayer noch aktuell für Openhdf 7.3#101 Octagon SF 8008
Ich würde es gerne installieren? Gibt da Tipps zur Einstellung -
DJ eXo schrieb:
Also mit dem Update 2025.01.05 funktioniert Youtube im E2iplayer bei mir ohne Probleme.
Ich denke das 05.01.2025 aktuell ist...... -
Danke
-
Hi,
ich sehe hier e2iplayer git 4470 und 5001welcher ist das jetzt? -
Wie bist du den vorgegangen?
Mit diesem Skript....
E2iPlayer Install oder Aktualisierung mittels Script
Hast du immer die neuste version vom zadmario.
Was ich auch nutze.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ich hab gestern gelesen und wollte mir es installieren, nur war ich gerade erstaunt das es 2 Versionen gibt.
Meinst du das?
$ init 4
$ cd /tmp
$ rm -rf /Extensions/IPTVPlayer/
$ wget softrix.co.uk/istream/downloads/e2istream_pythonX.X.tar.gz
$ tar -xzf e2istream_pythonX.X.tar.gz -C /
$ rm e2istream_pythonX.X.tar.gz
$ curl -o e2iplayer-master.tar.gz gitlab.com/zadmario/e2iplayer/…r/e2iplayer-master.tar.gz
$ tar -xf e2iplayer-master.tar.gz
$ cp -af e2iplayer-master/IPTVPlayer /Extensions
$ find /Extensions/IPTVPlayer/ -name "*.pyo" -delete
$ rm -rf e2iplayer-master*
$ init 3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meiky ()
-
nein,daß skript von oben.
Aber ich sehe deine Irritationen, weils 2 mal auf dem feed liegt. Die 5001 und die deps sind wohl die aktuelle.
Danach noch den grünen pfeil drücken ( gegebenenfalls bei den options aktivieren) dann biste aktuell.
Aber das ging alles einfacher mit dem skript.-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ich möchte es mit den Script machen also ich hab noch nicht installiert.
-
Dann ist ja alles gut...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Update vom 05.01. hat mit YouTube nichts zu tun.
-
Meinst du das Script:
Das Script ist für die Anwendung mit Hotkey gedacht, es wird wie folgt eingerichtet;
1.) Script mit Namen e2iplayer_install_update.hidden.sh an der Box nach /usr/scripts kopieren
(existiert das Verzeichnis /usr/scripts noch nicht, muss es zuvor manuell erstellt werden).
2,) Danach das Script mit folgendem Befehl in telnet oder ssh ausführbar machen;
chmod 755 /usr/scripts/e2iplayer_install_update.hidden.sh in telnet kopieren?
Wie erstelle ich das existiert das Verzeichnis /usr/scripts noch nicht? -
ok also /usr/scripts erstmal falls noch nicht da erstellen (sollte aber bereits existieren)
entweder via FTP (Filezilla) oder direkt an der Box via Filecommander
oder via telnet mit;
dann das Script da reinkopieren und ausführbar machen mit;
Dann das Script auf ne Taste via Hotkey legen und via Taste an der Fernbedienung starten, fertig !
Steht aber eh alles nötige im Scriptthread dazu soweit.
Kannst es natürlich auch via telnet anwerfen also danach statt Taste an der Fernbedienung;
Is aber unkomfortabel macht niemand, via Taste an der Fernbedienung is viel besser zumal das Script den E2iPlayer ja auch updaten kann
und man es daher immer wieder mal anwendet.
Grüsse
Pike -
- Ich werd es am Wochenende testen und werde berichten
- Ich werd es am Wochenende testen und werde berichten
-
HI,
habe E2IPLayerinstalliert Setup Version 2025.01.08.01
Wie muss das jetzt einstellen -
Was funktioniert denn nicht ?
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Oder mal 43 seiten zurück lesen...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte es nur noch einstellen aber ich kann auch 43 Seiten durchlesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0