Gibt es schon eine Möglichkeit, Kinox wieder zu öffnen?
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Hast du mal versucht die host py zu bearbeiten?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ja, habe ich, aber kein Erfolg. Die Adressen von oben haben alle eine Cloudflare abfrage. Wenn einer eine gehende Host-Datei hat, nehme ich die gerne entgegen.
-
Leider nicht, ich nutze ihn auch nicht. Nur filmpalast und s.to.
Geht den ihre Website?-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Ja die gehen.
-
Kinox geht auch immer wieder mal, die Downloads sind da aber eh langsam.
Im Moment geht es! -
-
Ich habe auch schon einfach die Rubrik noch mal aufgerufen wenn die Meldung kam, ging dann auch
-
Bei mir geht Kinox nicht mehr. Was habt ihr in der Host py für eine Adresse eingetragen, dass es bei euch geht und bei mir nicht.
-
Eben geschaut es geht mit blau für mehr steht bei Proxy keine und alternative ist nichts eingegangen
-
Also ich hab gar nix verändert alles original allerdings geh ich über nen VPN
aber es ging zuvor bestimmt 2 Wochen auch nicht ausser ab und zu mit dem Trick vom @HDFjogibär (also paar Mal abbrechen und wieder probieren bis es dann doch klappte)
doch dieser Trick klappte zuletzt hier auch nicht mehr.
Aber nun klappte es problemlos und auf Anhieb so wie früher (wie lange das hält weiss ich nicht, wird man aber ja sehen).
Grüsse
Pike -
Bei mir geht es ohne VPN auch nicht, eben getestet. Bei Neuigkeiten gibt es nur noch Serien. Und die Download URL von 2019 2020 sind auch down. Bei small soldier getestet english sind gar keine Links
-
-
DNS Einstellungen sind unwirksam und bringen kein Erfolg.
-
-
Eben geschaut kinox läuft, lade twisters runter
-
Ja, bei mir läuft es auch, aber es geht kein Server zum Herunterladen.
-
-
Seit einigen Wochen kann ich mit Zadmarios E2iPlayer keine YT-Videos mehr herunterladen. Anschauen funktioniert problemlos, aber der Download nicht. Mit dem YT-Plugin geht beides. Gibt es noch andere, die dieses Problem haben oder habe ich etwas verpasst? Das Problem tritt nur bei YT auf, egal ob mit HDF 7.3 oder OATV 7.4.
1_0_1_D167_2718_F001_FFFF0000_0_0_0_20240805112313.jpgOctagon sf8008 4k -
Benutze hier auf allen meinen Receiver die Zadmario Version (z.Z. vom 30.06.2024) und HDF 7.3
Und damit gibt es bisher keine Probleme mit youtube - downloads.
4097_0_1_0_0_58_58_0_0_0_20240805125333.jpg
zadmario.jpg
aber könnte evtl. ein OCTAGON SF8008 spezifisches Problem sein. Manche user haben div. Probleme mit dem Gerät.
Probleme mit der
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0