letzter tip,nach der Installation mal in den zack schneiders zauberwürfel gugen.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Keine Ahnung zu " zack schneiders zauberwürfel" aber im Würfel ist kein XXX zu finden.
-
nicht?hast du das richtige Skript verwendet?
-
Genau ,nach xxx habe ich gesucht, wird im Service nicht gelistet. Habe akt. Vers. 5 für Hotkey verwendet (zip).
-
da müssen dir andere weiterhelfen. Hier gehts mit dem skript und gui neustart . Bei hdf und atv.
Was meinst du mit version 5 und zip?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HDFjogibaer () aus folgendem Grund: Typo
-
Habe die Abweichung im script bei atv - Ordner usr/scrip- zu HdF mit user/scrips festgestellt, villeicht arbeitet die Inst. richtig aber das nachladen mit dem im script vorh. Ordner. Warum sich die Ordner unterscheiden bei O.atv + HdF ?
-
das ist doch nicht wichtig ob es skript oder skripts heißt? Das ist halt so punkt. Entpacke die zip,füge sie unter usr/scripts ein. Gui neustart. Lege sie auf eine hotkey taste und führe das skript aus und mache erneut einen gui neustart. Mehr kann ich nicht sagen und bin dann mal hier raus.
-
Scripts kann man mit dreamexplorer ausführen. Start execution auch ipk installieren wenn sript bereits läuft wird es deinstalliert
-
Habe nochmal nachgelesen, es sind phyton-vers. ua im script zu steuern.
-
Fertig -alles geht. Habe statt telnet jetzt den Weg über gr. Taste gewählt ( vorher zur Sicherheit neu geflasht).
-
Was sind die aktuellen Versionen des e2iplayers und des xxx -Moduls, mit den Scripts über grüne Taste komme ich nur auf 8/2023 bzw. 3/2023.
-
das ist gut und der aktuelle stand.
-
Eins vorweg: habe eine osmini mit HDF Firmware
Habe jetzt das Script in den Ordner Scripts gelegt und via Telefon mit dem Befehl
chmod 755 /usr/scripts/e2iplayer_install_update.hidden.sh
Die schreibrechte vergeben und das ganze auf eine Hotkey gelegt.
Wenn ich das Script jetzt starte kommt oben links nur der HDF Ladebalken und das war es, hatte es eben Mal 30min. So stehen lassen aber passiert nix.
Hat einer eine Idee vlt ?
Edit: Hab im Script gesehen das beide Anbieter auf yes stehen, hab einen jetzt auf No gestellt und werde es gleich nochmal probieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharky1980 ()
-
Hast du ein aktuelles 7.3 auf der Box?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
weiß nicht was du meinst? Das skript ist auf zadmario eingestellt und läd die aktuelle git version.
-
Also ich hab alles versucht, das Script läuft partu bei mir nicht.
Jedesmal nur oben links der Ladebalken und das war es.
Hab den e2iplayer auch Mal gelöscht vorab aber es bleibt beim Ladebalken. -
tja , dann weiß ich auch nicht weiter.
Die rechte hast du sicher auf 755 umgestellt?
Der ort der ablage stiimt auch usr/scripts ?
Da kann ich dir nicht weiter helfen. -
Welches Image ist auf der Box? Das Script ist ein hidden Script und es braucht ein aktuelles 7.3 dafür.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Auf der Box läuft 6.4. das ist das letzte was es für die Box meines Wissens gibt.
Ich habe eine osmini glaube das 7.3. gibt es nur für die osmini 4k Box -
Dann musst du das Script im Telnet starten, oder über das Terminal im Webif.
Oder das .hidden aus dem Script nehmen und es umbenennen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0