Bei mir hdf 6.5 ist xxx vom Feed nachweisbar aber in der Service-Liste nicht enthalten -somit gehts nicht.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
Das habe ich gemacht, ist aber trotzdem nicht da
-
Habe nochmal e2player deinstalliert und nach Neustart wieder installiert, bevor Neustart e2player auf zsmario.gitlab.io/
gestellt (Plattform armv7-alle nicht vorh.).
ERgebnis nach Neustart-kein xxx wählbar, obwohl unter deinst. Plugins angezeigt.
Vermute Chip-Fehler- -
im userbouquet ist doch genug auswahl, und sind nicht sone dominösen anbieter, wo man sich richtig sorgen sollte
-
E2iPlayer aufrufen
Auf den Würfel für " Alle"
Ganz unten zwischen TS und ZDF in dem leeren Feld ist XXX
Wird auch oben angezeigt.
Ich nutze allerdings noch das 6.5
Wie das beim 7 ist weiß ich nicht -
Das mit dem Würfel und der Lücke ist bekannt, hier unter HDF 6.5 ( s. o. auch 7) wird das xxx-script nicht geladen bzw. gestartet ( im openatv mit gl. Chip ist xxx).
-
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke Koivo, hat sofort funktioniert über Webif.
Vielleicht kennst du auch noch was zur internet-speedmessung( unter 6.3 bei zgemma war es vorh.). -
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Enigma2-plugin-extension-hostxxx-31.5.2022all.ipk installieren und +18Only Button läuft wieder und wird angezeigt. Auch unter HDF7.2
Gruß -
Servus!
Hat sich zwischenzeitlich etwas getan, was das einstellen der "Bevorzugten Update-Server" (Zadmario) angeht?
Irgendwie funktioniert Gefühl nichts mehr...
Hätte ich eventuell den E2-Player nicht deinstallieren sollen und wieder frisch aufspielen?
Steh echt auf dem Schlauch -
Warum geht bei der 7er Version s.to und Kinox.to nicht richtig? Trotz das ich im Router, als auch in der Box die DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert habe
-
.. löschen ..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von verminator ()
-
Das Script liegt in extensions-e2iplayer-xxx_1.5.9 mit dabei. Du kannst es danach auf eine Taste legen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Box hängt sich dann auf. Mit dreamexplorer zu usr/Scripts auf das Script OK und install geht besser
-
Im 6.5 ist das noch so, aber im 7.0 läuft das Script als hidden sauber durch.
Deswegen hängt am Script dieses _hidden dran und damit wird es im Hintergrund ausgeführt.
So kann man das auch auf eine Taste legen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Hallo, bei mir geht seit gestern Mittag Kinox nicht mehr, ist das bei euch auch so?
-
Kinox muss ich dns auf 1.1.1.1 haben sonst geht bei mir auch nicht
-
Geht seit gestern Nachmittag wieder.
-
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Serien Stream. Das Problem Serien Stream meldet sich über den Receiver nicht mehr an. Es wurde nichts geändert PW und so stimmt alles. Und nun kommst, gehe ich an den Computer und melde mich an, geht es auch am Receiver wieder ohne Probleme. Hat das Problem auch jemand oder weiß einer an was das liegt und wie es behoben werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0