Das ist doch das vom 2.11.
Angepinnt Diskussion zu E2-iPlayer (vormals IPTV-Player)
-
-
2020.12.02.01 du musst deine zeiteinstellung aktualisieren
-
Die Zeit im Receiver stimmt.
-
"Die Zeit im Receiver stimmt" ist nicht gemeint
du musst ein update machen
yvmifi -
-
weiter oben stand aber zadmario, aber auch maxbambi ist vom 28.11 neuerer als deines. wichtig ist immer von vorkompaliert auf alle arten zu stellen
-
E2iplayerInfo aktivieren !!!!! sagte ich doch schon und daraus update machen
yvmifi -
-
na bei Service aktivieren/deaktivieren
da kannst du auch lesen was gefixt wurde
yvmifi -
habs schon gefunden
danke dir
-
Hallo,
was für ein Plugin soll man installieren um Dazn per IPTV zu testen? Am Laptop funzt es, aber ich will das komfortabel am Fernseher gucken.
Box ist eine GB Quad 4k mit OpenHDF 6.4.
Thx!
-
Firetv-Stick
Google Chromecast-Stick -
-
Hallo,
geht schon wegen des DRM Schutzes auf dem Rec nicht,bleibt nur der Weg wie ober bereits beschrieben entweder Fire TV Stick oder Chromecast Stick.
Also Dann
Grüße -
Oder gleich als zusätzlichen Receiver eine AX Mecool - da hat man viel Ausprobierpotential ....______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Geht mit Kodi und da machste iptv apk drauf.Daten rein und gut.
-
Vielen Dank Leutz!
Habe beim Herrsteller die Mecool KM6 Deluxe Edition bestellt, also die beste derzeit am Markt. Dann sehen wir weiter.... -
Meine Datei zum Musical Chicago 2002 ist wegen def. Usb-Stick unbrauchbar. Auf cine.to habe ich die Datei jetzt gefunden - aber der Download derfordert ein chaptcha lt. zdmario. Habe sowas noch nicht gemacht.
-
etwas später nochmal probieren
-
Die Datei ist keine ts-Datei mehr (beim Kopieren auf def. Stick beschädigt) wie Test mit ts-doktor,Linux ua. ergeben haben. Problem : Mit e2iplayer kann ich nicht downladen, weil capcha gelöst werden muß. Die Methode von Gitlab mit einer Extension scheitert, weil im esiplayer nicht auf extension in der Konfiguration gestellt werden kann, dort ist jdownloaderverfügbar - aber der bietet keine Unterstützung für e2iplayer an.
Teufelskreis ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0